Beiträge von gerdi

Zitat

Original geschrieben von crooks
      gerdi: Der Satz von Dir? :D

Hierbei handelt es sich ja nicht um ein Händlerangebot, sondern nur um einen Hinweis. Insofern sehe ich erst gar kein Problem :confused: :top:

Der von dir angesprochene Satz, besieht sich auf ein ganz anderes Thema. :p

Grundsätzlich sehe ich übrigens auch kein Problem, aber es ist nun mal usus ( :confused: ) in einem Händlerposting (oder in diesem Fall eben eines Mitarbeiters des Händlers), sein eigenes Angebot zu posten. :p

Zitat

Original geschrieben von mober

Das hast Du falsch verstanden. Es stand dort "bis zu 20 EUR". 20 EUR gibts, wenn man gleichzeitig einen Mobilfunkvertrag abschließt, ansonsten 15 EUR.

Übrigens sind die 15 EUR auch falsch.

Zitat obocom Page:

"8. obocom überweist Ihnen zusätzlich 20 EUR auf Ihr Girokonto, wenn Sie gleichzeitig einen Mobilfunkauftrag bestellen, ansonsten 10 EUR***** "

Auch interessant:

"*****Anspruch auf diese Überweisung auf Ihr Girokonto besteht nur, sofern Sie nicht innerhalb von 3 Monaten nach Beginn der Preselection kündigen oder Ihren Preselection-Anbieter wechseln. Ansonsten werden wir den auf Ihr Girokonto überwiesenen Betrag wieder zurückfordern"

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Hmm... ist für solch ein Angebot hier Bedarf? Dann biete ich auch wie letzten Monat für alle TT´ler mit Interesse:

Original E+ Vertrag mit einem Nokia 6230 für 0,00 EUR (allerdings Versandkosten & Anschlussgebühr).

Gruß
    sl

:confused: Sollte man nicht das posten von Angeboten, in Threads von anderen Händlern unterlassen.

Re: Bitte eröffnet einen neuen Thread

Sorry, aber warum hast du nicht gleich den von dir geforderten Thread mit deinem Riesenposting eröffnet?!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wie soll das gehen? Ein Arbeitstag Laufzeit ist Minimum.

edit: OK, außer wenn beide bei derselben Bank sind.

Die Zt. der langen Banklaufzeiten sind zum Glück Geschichte!
    Das heisst es ist durchaus möglich, dass eine Gutschrift am gleichen Tag erfolgt & das ohne das man bei der selben Bank ist.

Es kommt darauf an, wenn die jeweilige Bank bucht, ein Bsp. von mir:
    Die eine Bank bucht 11.00 Uhr & die andere 17.00 Uhr & genau dort erfolgt die Gutschrift am selben Tag.