-
Zitat
Original geschrieben von crooks
gerdi: Der Satz von Dir? 
Hierbei handelt es sich ja nicht um ein Händlerangebot, sondern nur um einen Hinweis. Insofern sehe ich erst gar kein Problem :confused: :top:
Der von dir angesprochene Satz, besieht sich auf ein ganz anderes Thema. :p
Grundsätzlich sehe ich übrigens auch kein Problem, aber es ist nun mal usus ( :confused: ) in einem Händlerposting (oder in diesem Fall eben eines Mitarbeiters des Händlers), sein eigenes Angebot zu posten. :p
-
Steinie .... neuer Mod :confused: 
Kurz gesagt, NÖ, ich finde es passt & neuen Thread dafür ... überlege mal.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Das hast Du falsch verstanden. Es stand dort "bis zu 20 EUR". 20 EUR gibts, wenn man gleichzeitig einen Mobilfunkvertrag abschließt, ansonsten 15 EUR.
Übrigens sind die 15 EUR auch falsch.
Zitat obocom Page:
"8. obocom überweist Ihnen zusätzlich 20 EUR auf Ihr Girokonto, wenn Sie gleichzeitig einen Mobilfunkauftrag bestellen, ansonsten 10 EUR***** "
Auch interessant:
"*****Anspruch auf diese Überweisung auf Ihr Girokonto besteht nur, sofern Sie nicht innerhalb von 3 Monaten nach Beginn der Preselection kündigen oder Ihren Preselection-Anbieter wechseln. Ansonsten werden wir den auf Ihr Girokonto überwiesenen Betrag wieder zurückfordern"
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Sorry, das wußte ich nicht, ist wieder draußen.
Alles klar, Mitarbeiter von obocom, schon jahrelang bei TT aktiv & nix wissen wollen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hmm... ist für solch ein Angebot hier Bedarf? Dann biete ich auch wie letzten Monat für alle TT´ler mit Interesse:
Original E+ Vertrag mit einem Nokia 6230 für 0,00 EUR (allerdings Versandkosten & Anschlussgebühr).
Gruß
sl
:confused: Sollte man nicht das posten von Angeboten, in Threads von anderen Händlern unterlassen.
-
Re: Bitte eröffnet einen neuen Thread
Zitat
Original geschrieben von strothi
Hallo Leute,
als einer der Betroffenen möchte ich doch auch mal was zu dieser Unsäglichen Diskussion beitragen. Dieser Thread soll doch als Hilfestellung für alle dienen, die ein Vertrag bei Timo abgeschlossen und noch kein Geld auf dem Kundenkonto haben?!
Jeden Tag denke ich, dass wenn ich diesen Thread sehe, es vielleicht positive oder negative Neuigkeiten in der Auszahlungsfrage gibt. Stattdessen muss ich mich meistens duch zwei neue Seiten Threadmüll lesen der sich mit dem Fehlverhalten von Timo befasst. Ich habe nichts dagegen, wenn ihr auf Timo schimpfen oder euch über sein klares Fehlverhalten aufregen wollt - aber bitte nicht in diesem Thread. Eröffnet einen Thread "Das Fehlverhalten von BMY-Phone" und lasst euch darüber aus soviel ihr wollt.
Ich denke nicht, dass die vielen Beschuldigungen die Betroffenen in irgendeiner Art und Weise weiterführen. Ich für meinen Teil habe das Geld jetzt auf's Girokonto überwiesen bekommen und warte auf den Rest. Also wäre es schön, wenn die Betroffenen sich über ihren Kenntnisstand z.B. über den Verhandlungsstand mit E-Plus äußern könnten, ohne das jeder Forumsteilnehmer gleich wieder seinen Senf dazu gibt.
Nochmal, ich bestreite keinesfalls das Timo als Händler riesen große Fehler sowohl im Geschäftlichen als auch im Kommunikativen Umgang mit seinen Kunden geleistet hat. Aber das ist ein Randaspekt des eigentlichen Problems! Also bitte eröffnet einen neuen Thread und lasst die Betroffenen hier in Ruhe die Sache weiter verfolgen. DANKE!!!
MFG Strothi
Alles anzeigen
Sorry, aber warum hast du nicht gleich den von dir geforderten Thread mit deinem Riesenposting eröffnet?!
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Philipp333
Bei den E+ Vertraegen ist in letzter Zeit immer die +Option aktiviert das steht aber auch so in dem Vertrag wennman Ihn unterschreibt.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Alles anzeigen
Aber in unserem, mit Timo abgeschlossenen, eben nicht!!!! Sondern Timo hat einfach gekreuzelt.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wie soll das gehen? Ein Arbeitstag Laufzeit ist Minimum.
edit: OK, außer wenn beide bei derselben Bank sind.
Die Zt. der langen Banklaufzeiten sind zum Glück Geschichte!
Das heisst es ist durchaus möglich, dass eine Gutschrift am gleichen Tag erfolgt & das ohne das man bei der selben Bank ist.
Es kommt darauf an, wenn die jeweilige Bank bucht, ein Bsp. von mir:
Die eine Bank bucht 11.00 Uhr & die andere 17.00 Uhr & genau dort erfolgt die Gutschrift am selben Tag.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de

:confused: :confused: :confused: :confused:
Wie soll man den Smilie deuten, gleich Aktion wie Mai/ Juni/ Juli bloss nochmal 100 EUR obendrauf?
-