Beiträge von gerdi

Der Preis den Toshiba M30 ist ein ganz normaler Preis ............ siehe http://www.saturn.de/frontend/…4789&navi=offer&pool_id=2

Was ist denn noch so an Laptop´s im Angebot?

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Exactly, the candidate gets 1 Point !

Au revoir...

PS : Es heist "zu einem Golf mit Comfortline Ausstattung", nicht "zu einem Comfortline" - ich kenne keinen VW Comfortline...

:flop:

Zitat

Original geschrieben von Nase
    Also der Laptop ist vom Preis her schon ein ziemlicher Hammer. 1449 € ist immerhin der UVP von Toshiba. Ist zwar nur der UVP aber trotzdem.

Nase

Ja, du sagst es genau richtig, ist nur die UVP. Und genau diese wird gerne unrealitisch hoch angesetzt, dieses Laptop hat einen Realpreis von 999,- EUR.

Weiss jemand welche Deckelfarbe die A50 Serie hat?

Ja, und bei den zweien ohne Berechnung der AG, wird eben jetzt in der Augustrechnung nachberechnet. :flop:

Re: Re: Betrifft: E+ Verträge mit Auszahlung Monat Juli

In der Ruhe liegt die Kraft ............ das lange warten ist zwar nicht sehr schön, aber Timo hat ja die Ursachen der Verzögerung aufgezeigt.

Aber was ist dein Problem mit der Gutschrift von 15 EUR auf´s Girokonto. Das ist ein Angebot von Timo, dass der Vertrag für dich wirklich kostenneutral bleibt! Bei einer Aufbuchung des kompletten Betrages auf´s E-Pluskonto ist dies nämlich nicht mehr gewährleistet ........ Ist doch logisch, oder?! Denn deine Juli-Rechnung ist ja schon lange durch & damit würden dir die ca.15 EUR am Ende des Vertrages ja fehlen. Begriffen? ;)

Re: F&E 3510i 59,-- € / X450 88,-- € (regional)

Nö, kann ich nicht bestätigen, habe Free&Easy Bundle und das hat Netlook!

So liebe Leute, ....................

die komplette Gutschrift ist seit heute auf meinem E+ Kundenkonto gebucht.
    Die Transaktion hat übrigens genau 2 Werktage gedauert! :top:

Somit verlief alles zu meiner besten Zufriedenheit, also weiter so & viel Glück mit deinem neuen Geschäft. :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

timo,

komme doch endlich mal wieder ins Forum um einige offene Fragen zu beantworten ................ Hier gibst du einmal eine Antwort & musst nicht hunderte Mails/ PM beantworten.

Bitte für 2 Verträge (verschiede Personen) die Freunschaftswerbung.

Wie Ihr sicherlich wisst, bekommt man dafür 75 EUR Gutschrift, Sony Mp3 Player (Amazonpreis 88 EUR), ein Siemens A60, einen DVD-Player oder eine Sonnenliege.

Ich möchte dafür 60 EUR auf´s Girokonto, sprich wer viel telefoniert sind die 15 EUR schnelle verdientes Geld oder wer sich halt den Sony Discman eh gerade kaufen will, bekommt ihn hier 28 EUR günstiger.

Bitte Angebote per PM.