Beiträge von gerdi

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo Cybernet,

wir haben doch einer Erstattung schon zugestimmt, warum der Aufstand ?!

Die Kollegin die unsere Schecks verwaltet ;) hat leider noch bis kommenden Montag Urlaub!

Sonst ist aber alles klar, nach über 2monatigen Warten auf Gutschrift oder wenigstens einer Reaktion, noch zu fragen: Warum der Aufstand". :flop: :flop:

Re: 500 Hinweise...

Sag mal willst du es nicht verstehen, es geht hier explizit um eine Verteuerung des Vertrages um 24 EUR! Immerhin fast 50 DM ohne Mehrnutzen!
    Es geht nicht darum, dass ich Ausschliessen muss ob ich Werbung erhalte oder die Hotline Gebührenpflichtig ist. :mad:

Was bekommt Ihr eigentlich an Mehrprovision für Mload!? :mad: :mad:

Re: Hinweise kann man...

Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    ...immer geben. Nie ist es genug. Wenn aber ein Hinweiskatalog mit 500 Seiten in Din A5 Format beigepackt wird zur Ausfüllung eines Mobilfunkvertrages von 2 Seiten, dann wird eventuell solche Missverstände nicht aufkommen.

Worüber ich mich dann wundern würde, denn die 500 Seiten würde keiner lesen.

Sorry, aber ist ja wohl Schwachsinn, dies ist ja die einzigste Falle im Vertragsantrag. Und explizit auf diese Sache hinzuweisen, hätte es keiner 500 Seiten gebraucht, sondern ein kleiner Hinweis hätte gereicht.

Also ich bleibe beim :flop:

Man stelle sich mal vor das macht Schule, dass man etwas mit einem Häckchen ausschliessen muss um es nicht zu bestellen.
    (z.B. ich wünsche kein E-plus & bekomme dann jeweils einen Vertrag D1 & D2)

Re: Stimmt schon teilweise...

Zitat

Original geschrieben von News_GmbH

Freu Dich , jetzt kannst Du eben Klingetöne usw. runterladen?! :-) Musst nur noch den Traffic dafür zahlen.

Ein kleiner Hinweis wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, dann wäre die Freude vielleicht grösser. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Menschlich = Verständlich
    Geschäftlich = Bankrotterklärung

Vielleicht solltest du dir jemanden auf Billiglohn-Basis einstellen, der dir unter die Arme greift? Stehen genügend auf der Straße rum :)

Schlaube(y)rger, finde mal innerhalb von ein paar Tagen eine fähige Kraft. Das ist leider fast unmöglich!

Das bin ich doch glattweg nochmal mit dabei. :D
    Anträge müssten ja morgen bei dir sein, nimmst du dann einfach jeweils x2.
    Rest per Email.

Übrigens die 3 Werktage Lieferzt. war eine Aussage von dir. ;)

So Timo, Anträge sind bei der Post.

Bin ja mal gespannt, ob die Karten+XBox & spätestens Samstag bei mir sind.
    (du schriebst ja von 3 Werktagen) Die Gutschrift auf´s Kundenkonto müsste ja dann am Montag gebucht sein. Werde natürlich hier, über den hoffentlich postiven Ausgang, berichten.

Nochmal´s Dank & viel Erfolg