Beiträge von kurdt

Akku rausnehmen und SEUS hat leider nicht geholfen. ich konnte zwar die FW flashen und es startete wieder normal, aber nach kurzer Zeit blieb das Handy wieder im Bootvorgang hängen. Zurückstellen auf Werkseinstellungen hat leider auch nichts gebracht. Zwischendurch wurde die SIM Karte nicht erkannt. Habe ca. 8 mal geflasht. es kamen immerwieder auch fehlermeldungen beim Einrichten des Handys, zB. "event manger" oder "market place muss beendet werden".

zuletzt lässt es sich nicht mehr starten und auch nicht mehr flashen. Ich habe es dann eingeschickt.

und nein: habe nicht am Bootloader rumgespielt.... :)

Hallo Leute,

ich habe seit September das Xperia Mini Pro, gestern normal ausgemacht, über Nacht an die Steckdose gehängt, heute früh drücke ich den Einschaltknopf, es brummt kurz (wie immer), es kommt der Sony Ericsson Schriftzug, aber es geht nicht weiter... (der Schriftzug leuchtet alle paar Sekunden auf).
    Akku rein, raus hat nichts gebracht. Ich kann auch nicht mit dem PC connecten.
    Ohne SIM und ohne Speicherkarte kann ich auch nicht starten.

Ich habe gestern keine neue FW oder ähnliches manuell installiert, es lief problemlos. Ich glaube es ist Android 2.3.4 drauf.

Wie geh ich jetzt weiter vor?

Hallo,

eben bekam ich einen Anruf einer Freundin, deren PC ich eingerichtet habe. Sie hat diesen Monat eine Rechnung von 850 € bekommen, wegen der Onlineverbindungen!

Sie hat so einen O2_Vertrag mit welchem sie kostenlos alle Handys anrufen kann und anscheinend auch ein paar Internetfreiminuten von der Homezone aus.

Anfang Dez. war ich bei ihr, weil sie Probleme mit StudiVZ hatte. Die Seiten im Internetexplorer oder Firefox luden nicht richtig fertig, browsen war kaum möglich auf solchen Plattformen...

Ich begab mich auf die Suche mit Google und wurde auch schnell fündig:
    http://www.leuk.de/957/o2-surf…bung-bei-studivz-und-icq/

das Problem war also, dass O2 shared IPs vergibt. ein unding meineserachtens aber egal. wir haben den Rat auf obiger Seite befolgt und im Connection Manager des DesktopPCs die Sachen entsprechend geändert. StudiVZ ging nun ohne Probleme. Uns fiel leider nicht auf, dass bei der neuen Interneteinwahl kein Homezone-Zeichen mehr aufging, was wohl nötig wäre um die Kosten gering zu halten. So entstand dann die riesen Rechnung.

Was tun jetzt? sie hatte sofort nach Erhalt der Rechung mit dem Service von O2 telefoniert und die machten sie darauf aufmerksam, dass alle ihre Verbindungen eben nicht von der Homezone aus gingen. Sie sagte sie hat keinen Laptop und kann gar nicht dem PC außerhalb von zu Hause ins Netz. Letztendlich zeigte sich O2 kulant und drückte die Rechnung auf 190 € runter.

Kann man noch mehr rausholen? wie würdet ihr jetzt vorgehen? oder einfach selber schuld?

Hi Leute,

Also mein Vater hat geschäftlich so einen PDA Vario III mit Win Mobile 6. Darin ist eine MicroSD Speicherkarte (1 gb) mit ein paar Programmen drauf. Nun hat er eine 4gb Speicherkarte gekauft. Ratet mal was er jetzt will. Richtig. Die Daten sollen von der alten SD-Karte auf die neue.

Wie kriege ich das hin?

Im Moment ist der PDA per USB am Laptop (XP Prof.) angeschlossen. Gerät wurde nicht erkannt. Habe Active Sync 4.5 installiert, schon kommt Verbindung zustande. und es werden jetzt ausgewählte Odrnder (my documents aufm PDA) mit einem neuen Ordner aufm Laptop synchronisiert. Leider nicht ganz das, was ich will.

Ich finde nirgends eine Möglichkeit einfach mal einen Ordner freizugeben, schon gar nicht die ganze Speicherkarte. Im Dateiexplorer existiert solch ein Menupünkt nicht.

das Teil regt mich schon etwas auf...

plz help

Hallo Leute,

da die Sim-Karte vom Handy meiner Eltern abeglaufen ist (scheiss E-Plus) und das komplette Adressbuch aber auf der alten SIM abgelegt ist, würde ich gerne wissen, wie ich nun alle Nummern auf die neue SIM bekomme. Oder am besten nur aufs Telefon alleine...

Weiss jemand Rat? im Menü des Handys findet sich leider kein Eintrag wie bei meinem Nokia....

gruß

hab's hinbekommen, man muss nur "Uhr anzeigen" auswählen, dann erscheint sie rechts oben :D

weiss nicht ob standby der richtige ausdruck ist. meinte wenn man tastensperre aktiviert, schaltet ja auch das display ab, dann wird irgendwann eine digitale uhr eingeblendet, was auch gut ist.

Ich meinte aber, wenn das Telefon aktiv ist :)

hat sich eledigt...

Hi Leute,

bin vom 3330 auf das 6230i umgestiegen. Alles so fein bisher, nur kann man anscheinend nicht die Uhr permanent einblenden (z.B. rechts oben), oder? Die Uhr schaltet sich derzeit nur im standby Modus (?) ein, also wenn Display aus ist...

ist halt beim alten 3330 eine nützliche Funktin gewesen für Nichtarmbanduhrenträger :)