Beiträge von pixeltraum
-
-
[Biete] APPLE iPhone 5 (16GB) Weiss (D1) Garantie bis 10.2014
inkl. OVP, orig. Zubehör u. Orig. Rechnung (Telekom)VB: 450,00€ inkl. PayPal - zzgl. vers. Versand (DHL)
Bei Interesse bitte PN bzw. pixeltraum@gmail.com an Mich.
-
PreisUpDate: 289,00€
-
[Verkaufe/Tausche] PS3 Super Slim 500GB white - Exklusiv Edition (Gamestop)
inkl. 2. Controller (Weiss), FIFA13 - Uncharted 1&2, OVP, orig. Zubehör u. Beleg (Gamestop, Schweinfurt). Gerät *wie NEU*
Neupreis: 299,90EUR (PS3 Super Slim 500GB white)
Mein Preis ALL-INKLUSIVE: 300,00EUR (mit allen Spielen u. 2.Controller)
Zahlung via PayPal o. Überweisung - Versand ausschl. versichert über DHL (stehe 34x im Vertrauensthread)
Bei Interesse bitte pixel.traum@gmail.com o. PN an Mich.
Tausche auch gegen ein HTC One (black) o. SAMSUNG Galaxy S4 (white)
-
... für Mich bitte mariomeier lobend erwähnen. sehr netter TT'ler - Alles TipTop. Sehr zu empfehlen. Danke!
-
[Verkaufe] HTC One M7 32GB Silber inkl. Zubehör u. 2x HardCover
Das HTC One M7 32GB in Silber kommt in seiner OVP samt orig. Zubehör (u. 2x HardCover) u. Rechnungskopie von o2.
---
---
---
---
---Mein Preis: 399,00EUR inkl. PayPal (Überweisung möglich) zzgl. vers. DHL-Versand.
Bei Interesse bitte eine PN bzw. pixeltraum@gmail.com an Mich :top:
-
Up :top:
SUCHE u.a. jetzt auch ein Galaxy NEXUS GT-9250 im Tausch + Zuzahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Danke, aber genau da fehlt es bei mir. Kurios.Kann Ich bestätigen - die Option "fehlt" bei mir ebenfalls
ansonsten läuft die BETA 4 echt gut wie Ich finde
sehr flüssig. Der Akku geht nicht langsamer o. schneller dem "Ende" entgegen wie sonst unter der 6.1.4 auch 
-
[Suche] LG Nexus 4 (16GB) o. SAMSUNG Galaxy S4 (Weiss)
... gerne mit Rechnung, OVP u. orig. Zubehör. vers. DHL-Versand u. PayPal-Zahlung (meinerseits)

Anbieten per PN bzw. pixel.traum@gmail.com :top:
-
[Tausche] HTC Wildfire S (Weiss) gg. Nexus 4 + Zuzahlung
Das HTC Wildfire S ist gebraucht aber in gutem Zustand - Ich suche ein LG Nexus 4 (16GB) und würde natürlich etwas zuzahlen

Bei Interesse bitte PN bzw. pixeltraum@gmail.com an Mich :top: