... dann hoffe Ich jetzt mal dass mit "Rechnungsnummer" die "Bestellnummer" gemeint ist die wir alle vorhin miteinander verglichen haben denn von einer "Rechnungsnummer" find Ich in allen drei E-Mails von GRAVIS Nix ![]()
Beiträge von pixeltraum
-
-
Zitat
Original geschrieben von landbiker
Mein Status bei Gravis:Vollständig versandt
:top:... bei Mir auch! (bin eben erst nach Hause gekommen - keine Ahnung wielange das schon da steht ... Mail hab Ich aber keine mehr bekommen) ... was ist mit der Trackingnummer!?
-
Ich find's nur "komisch" dass es laut Shop noch immer verfügbar sein soll
aber Ich mal' jetzt mal den Teufel nicht an die Wand 
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Die letzten beiden stellen bringen nicht viel, da hab ich 15
Vielleicht bringen uns die letzten 4 weiter, da hab ich 2015.@ pixeltraum
Ja Postfach war voll, ist nun wieder frei!
Ok. Also Ich hab' da eine "1973" stehen

-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
@ pixeltraumIn welchen Bereich liegt denn deine Bestellnummer?
Würde mich mal interessieren wie viel weiter hinten meine liegt.
Zum abschätzen wann es bei mir weiter geht :p... also Ich hab' eine "73" am Ende - also 8Stck. Hinter Deinem vielleicht
aber es steht ja im Shop noch immer auf "Sofort Verfügbar" 
p.s.: Dein Postfach war leider voll

-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Hast Du per Express bestellt?Nein, Ich hatte die Standard-Lieferung als Option gelassen f. 3,99€

-
Zitat
Original geschrieben von landbiker
Wie hast Du bezahlt ?
Ich per Paypal aber diese Email habe ich noch nicht bekommen.Ich habe ebenfalls via PayPal (und dort im "Hintergrund" per KK) bezahlt ... noch steht "OFFEN" im Kundenportal bei GRAVIS. Die Frage an den Support hatte Ich parallel laufen ... mal abwarten wann es eine Versandbestätigung gibt (... aber Alles ist besser als 7-10 business days UND HERMES/UPS) :top:
-
... kam eben vom GRAVIS-Support:
"Sehr geehrter Herr pixeltraum,
vielen Dank für Ihre EMail.
Ihre Sendung wird für den Versand vorbereitet und sollte Sie Anfang nächster Woche erreichen.
Mit freundlichen Grüssen
xxx"
... also doch erst Montag u. Nix mit Morgen!?

-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Bis es in Versand geht, kannst Du stornieren.... soeben bestätigt von GRAVIS. Damit Storniert bei APPLE
DankÖ! UND Versand per DHL und NICHT Hermes o. UPS - Ich bin so leicht glücklich zu machen 
-
Hammer Tip..! :top: soeben auch eins bestellt ("sofort lieferbar") ... sobald Ich eine Versanbestätigung habe storniere Ich bei APPLE
(weiß jemand wielange man dort stornieren darf!?)