[Verkaufe/Tausche] Motorola Razr i TOP Zustand in Schwarz mit OVP, Ladekabel, Kopfhörer.
--
--
--
VB: 175,00€
Ich Suche ein Nexus 4 16GB
Bei Interesse bitte PN bzw. pixeltraum@gmail.com an Mich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[Verkaufe/Tausche] Motorola Razr i TOP Zustand in Schwarz mit OVP, Ladekabel, Kopfhörer.
--
--
--
Ich Suche ein Nexus 4 16GB
[Verkaufe] Motorola Razr i TOP Zustand in Schwarz mit OVP, Ladekabel, Kopfhörer.
--
--
--
[Verkaufe/Tausche] Apple iPhone 5s (16GB) "space grey"
1 Tag "altes" Apple iPhone 5s 16GB in "Space Grey" OHNE Simlock mit Rechnung (GRAVIS.de Onlineshop) u. OVP/orig. Zubehör.
Gerät kam Gestern (SA, 21.09.13) bei mir an u. wurde nur kurz getestet.
VB 899,00€ oder Tausch gg. iPhone 5 (16GB) Schwarz mit Restgarantie u. in Top Zustand (die Zuzahlung verhandeln Wir dann per PN/E-Mail).
ZitatOriginal geschrieben von Tiranon
Soweit ich mitbekommen habe gibt es nur noch den "Apple Care+" bei diesem hast Du aber bis zu 30 Tage Zeit ihn abzuschließen.
Ok, Danke! ja, hab's eben auch er-googlet mit den 30 Tagen ... aber schon heftig. naja, mal sehen ![]()
moin zusammen ... wie ist das denn nun mit einem neuen iPhone 5s und dem Apple Care (+) .!? Ich habe bei GRAVIS bestellt, nicht bei APPLE - deshalb konnte Ich den "ACPP+" eh nicht gleich mit abschließen ... gibt es weiterhin auch den "normalen" Apple Care für um die 69,00EUR.!? oder nur noch "+".!? den man innerhalb der ersten 14 Tage aktivieren muss für 99,00EUR.!?
muss man das telefonisch machen!? Fragen über Fragen ![]()
Finally ..! :top:
... ein dickes fettes "Dankeschön!" an GRAVIS - und "Sorry!" an den verdutzen Postboten, den Ich eben mit dem Auto übelst geschnitten hab' damit er stehen bleibt u. mein Paket sofort rausgibt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Mittlerweile ist es im Ziel Paketzentrum angekommen :p
Die Wahrscheinlichkeit für heute hat sich auf 100% erhöht.
Moinmoin! Hier ebenfalls schon im "Ziel Paketzentrum" :top: sauber ![]()
"Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." :top:
Gut. Dann wird's definitiv MONTAG
hab' eine Antwort bekommen:"Sehr geehrter Herr xxx,
bitte haben Sie noch etwas Geduld. Die Ware ist noch nicht an DHL übergeben worden. "