Beiträge von pixeltraum

[V] Apple iPhone 5s Silber 16GB inkl. ACPP

Das iPhone 5s wurde Heute (Samstag, den 02.11.2013) von GRAVIS geliefert u. sofort mit einem Apple Care Protection Plan versehen - somit besteht Garantie auf das Gerät bis 01.11.2015. Das Gerät selbst wurde nur kurz ausgepackt und auf Funktion überprüft - anschl. wieder eingepackt u. wartet nun auf einen neuen Besitzer :) Das iPhone 5s hat natürlich KEINEN SIM-Lock :)

Neupreis: 699,00€ (iPhone 5s) + 59,90€ (ACPP) = 758,90€ (Neupreis)

Mein Preis: 720,00€ Versand via DHL (versichert bis 2.500,00€) u. Zahlung via PayPal o. Überweisung.

Bei Interesse bitte PN bzw. pixeltraum@gmail.com an Mich :top:

[Tausche] Apple iPhone 5 (16GB) Schwarz gg. iPhone 5s Space Grey

... das iPhone 5 ist SIMlock-frei u. wurde kürzlich über Apple Care ausgetauscht (wie NEU). Mit dabei sind die "üblichen Verdächtigen", also sprich OVP, orig. Zubehör (EarPods unbenutzt) und die Rechnungskopie/Apple Care Zertifikat (Voraussichtliches Ablaufdatum: 09 November 2014).

Ich SUCHE ein freies iPhone 5s in Space Grey (16GB) und würde natürlich auch noch etwas aufzahlen :)

Bei Interesse bitte PN bzw. pixeltraum@gmail.com an Mich :top:

Zitat

Original geschrieben von mrks Das komische an der retour sendungsnummer ist, dass diese als Ziel meine PLZ auswirft ...

Das "Phänomen" hatte Ich auch schonmal bei einer amazon-/HERMES-Rücksendung. Dachte schon das Zeug kommt wieder bei mir an ... da stimmt was nicht mit deren komplettem Tracking. Das Paket kam bei amazon an, wenn auch sehr viel später als mit DHL :(

Zitat

Original geschrieben von DJKasmic
    @ pixeltraum: Du hast wahrscheinlich die von Apple generierte Referenznummer.

Gib mal beim Tracking vor diese Nummer eine 0 ein, dann sollte es funktionieren.

... funktioniert auch nicht, leider :( nur wenn Ich direkt den Link nutze aus der Mail - aber da geht wie gesagt noch Garnix!

Zitat

Original geschrieben von mrks
    Habe Montag mittag mit der ACPP-Hotline telefoniert und gestern (Dienstag) das Austauschgerät erhalten und heute das defekte zurück gebracht.

Hattest Du tatsächlich einen Austausch per HERMES innerhalb von 24Std..!? :) Ich frage weil Ich gestern Mittag ebenfalls einen Expressaustausch angekurbelt hab' und die Sendungsnummer bei HERMES immer noch NIx wirklich Gutes ausspuckt ... was ja bekannt is (dass das Tracking nix taugt) solange das Ding Heute geliefert wird wäre mir das auch nicht so wichtig :)

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Laut den Bedingungen schon. Ruf beim Support an und lasse dir eine schriftliche Bestätigung auf das Postfach schicken, das geht definitiv..:-)

Timba69: Dein Postfach ist leider voll ... hatte Dir bzgl. eines iPhone 5 geschrieben (wg. Deiner Suche in Deiner Signatur - oder hat sich das erledigt!?) :)