iPhone AppleCare Protection Plan?

• Ich habe bei der Vodafone-Aktion per Rechnung bestellt.
    Wurde gestern geliefert aber habe keine Rechnung, nur einen Lieferschein im Paket.
    Kommt da noch eine per Email ?

35x im TT-Vertrauensthread

• Da sollte eigentlich noch eine Rechnung per Post kommen, wenn in Paar tagen nichts da ist, würde ich einfach mal die Hotline anrufen. ;)
    Zumindest ist das bei mir bei o2 bisher immer so gewesen, das beides getrennt verschickt wird.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von mrks
    Habe Montag mittag mit der ACPP-Hotline telefoniert und gestern (Dienstag) das Austauschgerät erhalten und heute das defekte zurück gebracht.

Hattest Du tatsächlich einen Austausch per HERMES innerhalb von 24Std..!? :) Ich frage weil Ich gestern Mittag ebenfalls einen Expressaustausch angekurbelt hab' und die Sendungsnummer bei HERMES immer noch NIx wirklich Gutes ausspuckt ... was ja bekannt is (dass das Tracking nix taugt) solange das Ding Heute geliefert wird wäre mir das auch nicht so wichtig :)

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• ... und weiß Hier viell. Jemand welchen Betrag APPLE auf der KK (vor)reserviert bis das defekte Gerät bei denen eingetroffen ist!?

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    629 (4S 16GB)

komisch. bei mir sieht das eher nach 599,00€ aus (Gegenwert eines 5c nachdem es ja offiziell keine 5er mehr gibt) :(

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Seit wann verschickt Apple bei einem Expressaustausch mit Hermes? :mad:

Immerhin scheint es zu funktionieren, obwohl mir DHL lieber wäre:

26.09.2013, 10:08:45 Uhr:
    Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
    26.09.2013, 06:14:49 Uhr:
    Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Darmstadt eingetroffen.
    25.09.2013, 20:01:22 Uhr:
    Die Sendung wurde im Hermes West-HUB sortiert.
    25.09.2013, 18:24:19 Uhr:
    Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von pixeltraum
    komisch. bei mir sieht das eher nach 599,00€ aus (Gegenwert eines 5c nachdem es ja offiziell keine 5er mehr gibt) :(

Ist auch schon etwas länger her, was bei dem gestern blockiert wurde keine Ahnung. Bei einem 5C aktuell wohl nicht mehr als der Neupreis :)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• moin moin,...

Zitat

Original geschrieben von pixeltraum
    Hattest Du tatsächlich einen Austausch per HERMES innerhalb von 24Std..!? :) Ich frage weil Ich gestern Mittag ebenfalls einen Expressaustausch angekurbelt hab' und die Sendungsnummer bei HERMES immer noch NIx wirklich Gutes ausspuckt ... was ja bekannt is (dass das Tracking nix taugt) solange das Ding Heute geliefert wird wäre mir das auch nicht so wichtig :)

Widererwarten hat das bei mir auch funktioniert :eek:
    Kam aber nicht unser "typischer" Bote (der mit privaten Pkw. und Magnetschildern umher irrt) sondern jemand in Hermes-Livree mit nem kleinen blauen "Caddy" ... und roch noch nicht mal nach Schweiß :D

Im übrigen wurde bei mir auch "nur" 599,- bei AMEX geblockt. Hatte mir der Agent am Telefon bei der Beauftragung auch so mitgeteilt.

Gruesse K.

• @H&S: Danke Dir. Das gibt Hoffnung - selbst wenn das HERMES Tracking noch immer nicht mal gestartet ist (Alles noch ausgegraut u. die Nr an sich bringt einen Fehler bislang ...) :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!