-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Doofe Frage: warum hast du das Gerät überhaupt bestellt?
Das wusstest du doch schon vorher? iCloud erlaubt überhaupt keinen externen Zugriff auf den Kalender, das ist doch schon lange so.
... teilweise berechtigte Frage
aber so ganz is' das nicht richtig. Ich hatte auch schon das z10 und da hab' Ich via CalDAV definitiv all meine Kalender "gesehen" am Device. Das hat funktioniert! Nur das einmalige Einbinden eines neuen Kontos und die damit verbundenen Kontakte, Kalender u. E-Mail ... das hakt dieses Mal am Q10
leider. Googlet man die Fehlermeldung dann stößt man schnell auf die offizielle Seite von RIM und dort steht dass der Fehler bekannt sei aber noch keine Lösung in Sicht ist ...
Und nochmal zur Frage, weshalb Ich das Q10 überhaupt gekauft hab' ... Hallo.!?
Ich dachte wir sind da alle "Brüder im Geiste" hier auf TT
das is doch klar dass man mal "was Neues" in den Händen haben möchte ... dachte Ich zumindest 
-
... also mein Q10 geht Heute zurück an Cyberport
das Gerät an sich ist wirklich hochwertig.
Mein pers. Problem bestand einzig u. alleine darin, den iCloud-Account (hauptsächlich die Kalender) ordentlich einzubinden ... bei den Kontakten (ohne Kontaktphotos zwar aber immerhin ...) hat das Ganze noch funktioniert. Die Kalender hingegen: Keine Chance (wird auch auf der offiziellen BB-Site als "Bekanntes Problem" beschrieben - nur leider ohne jeglichen Lösungsansatz).
Und deswegen Alles auf GOOGLE umziehen seh' Ich nicht ein 
Ich bring' das Gerät heute Nachmittag auf die Post - falls das Hier Jemand liest den die Ungeduld gepackt hat ... Ich würde es auch einem TT'ler verkaufen (einfach PN an Mich) ...
-
-
TheOneFlex: das Gerät stammt direkt von CYBERPORT f. 599,00€
-
so. mein weisses "Baby" is' Heute angekommen
bisher lässt sich nur Positives vermelden ... ausser dass beim Einbinden meines iCloud-Kontos die Kalender ein Problem haben - aber viell. bekomm' Ich das auch noch hin ... hier mal das gute stück in weiss ...

-
[Verkaufe] APPLE iPhone 5 (16GB) Weiss (Telekom) mit ACPP u. sehr viel Zubehör
Gerät wird samt OVP, orig. Zubehör (unbenutzt), Extras sowie der orig. Rechnung (Telekom) - geliefert.
Extras:
- 2 Dockingstations (1x Schwarz - 1x Weiss)
- 1 Sleeve (aus grauem Filz - sehr hochwertig)
- 1x PINLO Slice3 (0,3mm "dickes" Backcover)
- 1x Bumper (Weiss)

Preis: 505,00EUR
Vers. Versand erfolgt über DHL - Zahlung via PayPal o. Überweisung möglich.
Bei Interesse bitte PN bzw. pixeltraum@gmail.com an Mich.
-
... Gratulation an den anonymen Agenten der HIER zugeschlagen hat :top:
-
... tja, jetzt müsste man auf t-mobile.de nur noch mit einer VISA zahlen können/dürfen
schade. dann halt doch auf amazon u. den Fuffi-Gutschein warten/hoffen 
-
[Suche] APPLE Mac Mini (Mid 2007 - o. später) mind. C2D
Bitte PN bzw. pixeltraum@gmail.com an Mich.
-
[Verkaufe] APPLE iPad Mini (16GB) WiFi (schwarz) inkl. 50 Monate Garantie!
Rechnung vom 26.04.2013 (EXPERT - http://www.expert.de) - 50 (!) Monate Garantie bei EXPERT (Jubiläumsangebot)
Das iPad wurde nur kurz angetestet - mit dabei: OVP, orig. Zubehör (unbenutzt) u. Rechnung (zwecks Garantie).
Preis: 295,00€ all-inkl. (vers. Versand u. Überweisung/PayPal)
Bei Interesse bitte PN bzw. pixeltraum@gmail.com an Mich