Beiträge von pixeltraum
-
-
... für Mich bitte thedarkside2005 lobend erwähnen
Alles super gelaufen - sehr zu empfehlen! -
[Verkaufe] ELEVEN Paris Shirts (Gr. M) "Tupac" u. "Biggie"
Ungetragen - ohne Etikett. NP: 39,90EUR
Mein Preis: 35,00EUR/Shirt
---
---Im BUNDLE 65,00EUR
Bei Interesse bitte PN an Mich.
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
die Frage ist eher, ob man es mit seinem Gewissen vereinbaren kann die Auktion vorzeitig zu beenden um Gebühren zu sparen, denn genau darum und nur darum geht es, alles andere sind Schutzbehauptungen... ernsthaft jetzt!?
Ich kann ja nur für Mich sprechen - bei mir ging's definitiv NICHT ums "Gebührensparen" - is' ja auch egal. Wollte nur meinen Beitrag zum Thema geben u. dem User mit dem entsprechenden Problem bestätigen, dass der Gegenüber im "Recht" ist. Mehr nicht.
-
moin! also mir ist exakt dasselbe "passiert" - hatte ein iPhone 4S angeboten per Auktion - 3-4 Bieter mit ein paar Euros am Anfang der Auktion, Auktion vorzeitig beendet, Bestätigungsmail von eBay bekommen ... und ein paar Tage später dann exakt auch diese Art von Text und der Aufforderung auf Gerät-rausrücken o. Schadensersatz ...
Ich besitze einen Rechtsschutz - war beim Anwalt f. Internetrecht. Der hatte stapelweise Fälle auf dem Tisch ... allerdings von solchen Agenten wie den der mich angeschrieben hatte
ist also ein beliebtes MittelDas Ende vom Lied: Wir haben uns auf 200,00EUR "Schadensersatz" geeinigt - er wollte mir bis zum Ende Nichts schriftlich geben dass danach dann Alles beglichen ist - seitdem war dann Ruhe (ist ein Jahr her jetzt). Ein User aus dem macuser.de-Forum hat sich den Spaß gemacht und mal Gebote gestreut auf iPhones - da sind ca. 40% vorzeitig abgebrochen worden. Alles potentielle "Opfer" ... ob man sowas dann mit seinem gewissen vereinbaren kann muss Jeder selbst entscheiden.
-
... für Mich bitte mkg lobend erwähnen! Sehr netter TT'ler - sehr zu empfehlen!
-
-
... immer noch auf der Suche

-
... also momentan hab' Ich die Weisse für's weisse 5er - da scheint so gut wie Garnichts durch - aber für mein ehem. schwarzes 4S hatte Ich die "Graue" bzw. "Transparente" und da sah's dann auch aus wie auf dem Produktfoto

-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Moin,
ich suche ein ganz spezielles Slim-Case (0,2-0,3 mm). Vielleicht kann jemand helfen.Eigentlich so wie die iGard oder die Ozakis. Ich möchte nur, dass man hinten noch das Apple Logo usw. durchschimmern sieht.
Farbe: Schwarz-Transparent dann wohl.
Schonmal die PINLO Slice3 probiert!? gibt's auch in Transparent - hatte Ich jetzt sowohl beim 4S als auch beim weissen 5er. Sieht immer TOP aus.