-
[Tausche] Apple iPhone 5 (16GB) Weiss (Telekom) MIT ACPP (Voraussichtliches Ablaufdatum: 13 Oktober 2014)
Gerät samt OVP, orig. Zubehör (unbenutzt) u. Rechnung (Telekom).
TAUSCHEN möchte Ich gerne gegen ein SCHWARZES iPhone 5 (16GB) - am liebsten SIMlock-frei o. aber TELEKOM-Lock.
Bei Interesse bitte PN bzw. pixeltraum@gmail.com an Mich.
-
So. Nach dem Disaster mit dem ersten Gerät kam nun Gestern das Ersatzgerät - SIM (richtig) eingelegt und losgelegt. Das Z10 ist wirklich chic aber am späten Abend (nachdem Dortmund schon 3:0 durch war) hab' Ich Alles auf Anfang gesetzt und werde es Amazon Heute zurücksenden ... die Gründe!? Entweder bin Ich mittlerweile zu verwöhnt durch Apple aber Ich musste soviele Dinge (Kalender, Kontakte-ohne-Profilfotos, iCloud-Einbindung, etc.) recherchieren und Nichts war wirklich 100% zufriedenstellend in seiner Lösung ...
Das 5er macht was es soll ... da kann man sagen was man will. schade BB - aber guter Versuch dennoch. was Ich nicht so ganz verstehe: wie kann man denn ein solches "Flaggschiff" auf den Markt würfeln und die "Basic"-Anwednungen heutzutage wie bspw. WhatsApp dann erst Mitte März nachträglich ausrollen ..!? verstehe Ich nicht. Sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von Harry-Willi
Ja, das stimmt! Wenn Du die neue Software drauf hast wird es gehen, denn in der neuen Software ist da angeblich einiges verbessert worden!
Super. Danke für den Tip - also heißt es wohl geduldig sein 
-
Leider nein - warte noch auf meine MICRO-SIM (MultiSIM) - bislang ohne SIM im WLAN - beim andocken via BB LINK kam aber die Option ein SoftwareUpDate durchzuführen ... hab mir parallel mal eine CallYa-Karte von Vodafone schicken lassen - es hieß Hier irgendwo man bekäme das neueste UpDate nur mit einer VF-SIM im Gerät ...
-
Meine Apple-ID ist wie gesagt eine "externe", nicht-ME.COM-Adresse - meine iCloud-ID ist eine ME.COM ... ist bei Dir Beides dasselbe vielleicht .!?
-
Zitat
Original geschrieben von Harry-Willi
Also icloud ging bei mir ohne Probleme, auch die Email. Allerdings sind auch bei mir auch die Kontaktebilder weg! Aber ich bin froh daß es ansonsten läuft!
Darf Ich nach Deiner Vorgehensweise beim Einrichten fragen.!? Ich dachte zunächst Ich müsste "einfach" nur meine *.me-Adresse einrichten und er "zieht" sich die Kontakte u. Kalender ... ging aber nicht. musste dann "zu Fuss" Beides wie oben beschrieben einrichten ... wie bist Du vorgegangen!? das Komische ... meine Apple-ID ist eine "normale" E-Mailadresse ... die iCloud-E-Mail ist halt eine Andere mit "@me.com" am Ende ... kann/muss man das irgendwie zusammenlegen.!?
-
moin! hat noch jemand ausser mir seine iCloud-Kontakte und -Kalender eingebunden im Z10.!? hat bei mir soweit funktioniert - nur die FOTOS zu den Kontakten fehlen
oder gibts was Anderes was Ich noch tun kann.!? die iCloud-E-Mail hat er auch nicht fressen wollen
konnte bislang nur meine "richtige" und meine gmail-Adresse einbinden ... zudem den fehler gemacht FB-Account einzurichten ... plötzlich war Alles doppelt im Adressbuch ... so'n Mist 
Das UpDate über BB LINK zeigt mir aber nicht die mit der "90" am Ende ... is da schon wieder was Neueres raus.!?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Richtig herum eingelegt hast die Karte aber? Nicht böse werden aber ich hab schon zu viel gesehen 
Passt schon - nicht böse aufgenommen. Ja, hatte die SIM richtig eingelegt ... irgendwie glaub' Ich da stimmt was mit den Kontakten nicht (verbogen, abgebrochen..!?) - egal. jetzt kommt das Ersatzgerät ... Ich denke da besteht auch ein Problem wenn man die NANO-Sim mit einem Adapter auf MICRO-Sim verwendet - das passt irgendwie nicht richtig :mad: hab' mir jetzt eine MULTI-Sim bestellt im MICRO-Sim-Format ... dann muss Ich nicht mehr auf Adapter zurückgreifen ...
-
so. Z10 angekommen - ausgepackt - SIM rein - keine SIM-Karte gefunden - 2 weitere SIMs probiert - dasselbe - amazon Kundenservice - Ersatzgerät kommt Morgen
soll das etwa ein Zeichen von ganzganz oben sein doch beim iPhone 5 zu bleiben.!? 
-
... leicht OT: hab' mir jetzt eine CallYa-Freikarte bestellt (für's UpDate am Z10) - dort heisst es "1 Woche kostenlos Testen" - weiß Jemand was "danach" passiert.!? Karte raus u. gut is' oder fallen da Kosten an wenn Ich Nichts unternehme (Kündigen, etc.).!?