so. leider gab's "technische Probleme" und das Z10 kommt in meinem Fall wohl erst Montag trotz "2.März" - dafür hat mir der Kundenservice nachträglich noch die 24,01EUR gutgeschrieben OBWOHL Ich ja eh schon den Gutschein eingelöst hatte
sprich also 554,99EUR für das Schätzchen
da schaff' Ich's auch bis Montag zu Warten ...
Beiträge von pixeltraum
-
-
Danke für's Feedback - sowas in der Art hatte Ich schon "befürchtet" - is' ja auch korrekt wenn man's nüchtern betrachtet
also mal Abwarten was da noch auf mich zukommen wird 
-
Mahlzeit ..! Mal eine Frage in die Runde zum Thema "Fernabsatzgesetz" bzw. Erfahrungswerten, wie "kulant" man bei den Onlineshops (amazon mal aussen vor ...) innerhalb der 14-tägigen Frist ist ..? wie sind hier die Erfahrungswerte innerhalb der TT-Community ...
Ich hatte zuletzt ein Smartphone über meinpaket.de geordert (hab' viel zu spät gesehen WO es eigentlich her kommt) - egal. Gerät kam per DHL, ausgepackt, SIM rein, eingerichtet, 1x Telefoniert - superschlechte Sprachqualität, Gerät wieder eingepackt (Folien drauf) und per Retourenlabel zurück auf START (also zum Händler) ...
Wie genau wird hingeschaut innerhalb der ersten 14 Tage in denen ein Widerruf möglich ist!? gesetz dem Falle, man hat bspw. den Mini-"NFC"-Sticker auf der Rückseite entfernt und nicht wieder angebracht o. man nutzt 1 von 2 Displayfolien und schickt es dann zurück ... was kann im "schlimmsten" Fall passieren.!? Wertminderung und trotzdem Kohle zurück!?
-
so. zwar bekomm' Ich das Z10 wohl wirklich erst am kommenden Dienstag, dafür konnte Ich aber den 50,00€-Gutschein noch einlösen --> 579,00€ das geht :top:
-
... also als Ich (vor)bestellt habe vorhin stand auf der Artikelseite "02. März" - in meinen Bestellungen steht nun der 05.03. als Liefertermin (Ich bin PRIME-Kunde) - beim Support im Chat angefragt ... wird am 04.03. definitiv erst versendet - weshalb da der 02.03. steht wusste der Fuzzi auch nicht

-
Moin! Hab' mal die beiliegende Folie HINTEN installiert - aber um das "N" herum hab' Ich jetzt eine unschöne "Luftblase"
is' da jetzt schon eine Folie drauf und Ich hätte mir die 2. sparen können.!? wofür liegt die dann bei .!? -
[Verkaufe] Apple iPhone 5 (16GB) Weiss (Telekom) MIT ACPP (Voraussichtliches Ablaufdatum: 13 Oktober 2014)
Gerät wird samt OVP, orig. Zubehör (unbenutzt) - Rechnung (Telekom) - geliefert.
Extras:
- 2 Dockingstations (1x Schwarz - 1x Weiss)
- 1 Sleeve (aus grauem Filz - sehr hochwertig)
- 1x PINLO Slice3 (0,3mm "dickes" Backcover)
- 1x Bumper (Weiss)Preis: 565,00EUR
Vers. Versand erfolgt über DHL - Zahlung via PayPal o. Überweisung möglich.
Bei Interesse bitte PN bzw. pixeltraum@gmail.com an Mich.
-
[Verkaufe] SONY Xperia Z BLACK *NEU - OVP* - Freitag geliefert -
(nachdem der erste "Käufer" wieder abgesprungen ist ...)Es handelt sich um die Version MIT Dockingstation UND Smart Tags.
---
---SIMLock-Frei und OHNE Branding.
Festpreis: 599,00EUR (ansonsten geht es zurück zum Händler)
zzgl. vers. Versand (DHL o. HERMES nach Wahl) u. PayPal (alternativ: Banküberweisung).
Bei Interesse bitte PN bzw. pixeltraum@gmail.com an Mich
-
[Verkaufe] SONY Xperia Z BLACK *NEU - OVP* geliefert Heute ... (noch) nicht Ausgepackt (evtl. kann Ich mich beherrschen wenn der Verkauf schnell geht :D)
Festpreis: 600,00EUR (ansonsten geht es zurück zum Händler)
zzgl. vers. Versand (DHL o. HERMES nach Wahl) u. PayPal (alternativ: Banküberweisung).
Bei Interesse bitte PN bzw. pixeltraum@gmail.com an Mich :top:
-
und UP :top:
Gerne einfach mal was anbieten (auch wenn es jetzt kein schwarzes 5er ist)