Blackberry Z10 offiziell vorgestellt

• Update: Neuer Liefertermin 01.03.13 (Prime).

Gutschein ist noch in Klärung.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Das schwarze scheint bald lieferbar, das weisse hat wohl einen spaeteren Liefertermin.
    Hast sicher schwarz bestellt... Also wenn der Haendler die Garantie abwickelt, wuerde fuer mich sowieso nur amazon in Frage kommen.

Aber wie gesagt: solange es WA noch nicht gibt, taugt es sowieso nur als Zweithandy in der Tasche ....

• ... also als Ich (vor)bestellt habe vorhin stand auf der Artikelseite "02. März" - in meinen Bestellungen steht nun der 05.03. als Liefertermin (Ich bin PRIME-Kunde) - beim Support im Chat angefragt ... wird am 04.03. definitiv erst versendet - weshalb da der 02.03. steht wusste der Fuzzi auch nicht :(

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• Auslieferungstag ...

Hallo zusammen,

ich erhielt heute zwei Mails von Amazon:

17:47 Uhr 1. Mail:
    Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung (Bestellnummer #302-1119839-7646710) vom 02. Februar 2013. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:

"BlackBerry Z10 Smartphone (4,2 Zoll Display, [... gekürzt ...]) schwarz"
    Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 12. März 2013 - 14. März 2013
    Neues voraussichtliches Lieferdatum : 02. März 2013

20:04 Uhr 2. Mail: Betreff: Ihre Amazon.de Bestellung von "BlackBerry Z10 Smartphone..." wurde versandt!
    ... wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir Ihre Bestellung versandt haben.
    Lieferung voraussichtlich: Freitag, 1. März 2013 bis 19:00 Uhr

... dann hoffe ich mal, dass die Deutsche Post DHL das Vorhaben von Amazon sicherstellt :)

Ciao
    IT-Hase

• Re: Auslieferungstag ...

Zitat

Original geschrieben von it-hase
    Hallo zusammen,

... dann hoffe ich mal, dass die Deutsche Post DHL das Vorhaben von Amazon sicherstellt :)

ich drück die Daumen!

Torsten

PS - für alle die auf Whatsapp warten... es gibt sie, wenn auch nur beta, die native Whatsapp App. War heute auf einer vodafone/BB Veranstaltung und die BB Sales Reps hatten eine native Whatsapp Version drauf (funktionsfähig). Aussage: auf jeden Fall März.

• so. zwar bekomm' Ich das Z10 wohl wirklich erst am kommenden Dienstag, dafür konnte Ich aber den 50,00€-Gutschein noch einlösen --> 579,00€ das geht :top:

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• DHL ist wieder mal super schnell :top:
    Mein BlackBerry Z10 (schwarz) liegt seit 13:03 Uhr in der gewünschten Packstation und wartet auf mich :D

Vorausgesagt hatte Amazon: 01.03. 19:00 Uhr. :D

Amazon Prime kann ich in Verbindung mit DHL Packstation sehr empfehlen. :top:

Ciao
    IT-Hase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!