Blackberry Z10 offiziell vorgestellt

• Amazon ist toll (negativschlagzeilen mal ausgenommen), DHL habe ich schon komische Erlebnisse gehabt die Amazon aber sehr schnell ausgebügelt hat.
    Viel Spaß mit dem Gerät und gerne eine Vorstellung mit Fotos hier.

• Hab meinen Gutschein noch eingelöst. Mein gestern bei AMZN bestelltes Z10 ist ebenfalls für den 02/03 angekündigt. Bin schon sehr gespannt auf das Z10. ;):)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Im Blackberry Blog wurde das erste Update für das neue System verkündet, das seit heute ausgeliefert wird. Ich frage mich nur: wenn es eh kein Ins-System-Pfuschen von den Netzbetreibern mehr gibt, weil das Branding von der SIM-Karte abhängt, wieso wird die tatsächliche Auslieferung nicht auch von BB zentral übernommen, sondern von den Netzbetreibern abhängig gemacht?!?

Infos: http://blogs.blackberry.com/20…?CPID=E10C102&DATE=022813

• Im Online Shop von Vodafone ist das neue Z10 jetzt auch zu folgenden Preisen verfügbar:

VF Red S für 199.- Euro
    VF Red M für 99.- Euro
    VF Red L für 49.- Euro
    VF Red Premium für 49.- Euro

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von hudakst
    Im Blackberry Blog wurde das erste Update für das neue System verkündet, das seit heute ausgeliefert wird. Ich frage mich nur: wenn es eh kein Ins-System-Pfuschen von den Netzbetreibern mehr gibt, weil das Branding von der SIM-Karte abhängt, wieso wird die tatsächliche Auslieferung nicht auch von BB zentral übernommen, sondern von den Netzbetreibern abhängig gemacht?!?

Infos: http://blogs.blackberry.com/20…?CPID=E10C102&DATE=022813

Hintergrund ist, dass große Carrier dies erst prüfen bevor Updates auch supportet werden. Und somit verzögert sich dann natürlich alles. Vodafone prüft dies zum Beispiel in einem Test-Center.

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    der gutschein ist heute noch gültig!

EF438HY3

Funktioniert auch heute. Bei Amazon ist das BB nun für knapp 605EUR gelistet...

Somit kommt man für gut 555EUR an ein BB Z10 über Amazon...

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

• Bei Vodafone für RV nur 99,90 Euro inkl. USt "Sonderpreis" ohne monatlichen Smartphoneaufpreis, günstiger als der Bold. Das hätte ich nicht erwartet

• so. leider gab's "technische Probleme" und das Z10 kommt in meinem Fall wohl erst Montag trotz "2.März" - dafür hat mir der Kundenservice nachträglich noch die 24,01EUR gutgeschrieben OBWOHL Ich ja eh schon den Gutschein eingelöst hatte :D sprich also 554,99EUR für das Schätzchen :) da schaff' Ich's auch bis Montag zu Warten ...

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!