Beiträge von pixeltraum
-
-
... noch immer auf der Suche nach einem schwarzen 5er :top:
-
Na, Hier geht aber die POST ab

mittlerweile nochmal umgestaltet
So sieht Meiner jetzt aus - JAKU-Theme (mit fehlenden ICONs Marke "Eigenbau" im PS) u. einem Mix im LS aus "whiteLS" u. Meinem Zeug
(hab' aber noch Probleme mit "Annehmen"-Slide-To-Unlock - siehe anderer Thread
kl. Schönheitfehler also noch ...
---
---
---
any Ideas.!?
---Problem---
:nod_no: -
moin! Dank "evasi0n" seit gestern wieder im JB/Theme-Business
mein "Black UP's"-Theme leider gelöscht am Rechner - jetzt kostet es was. egal. weiß Jemand ob die Icons im jeweiligen Theme-Ordner immer priorisiert werden!? sprich wenn man das neue Icon im neuen Style und dem korrekten Namen im Theme-Ordner liegen hat, wird dann das genommen o. muss man das Icon im Pfad des Systems suchen und dort austauschen!?Meiner (momentan fehlen noch'n paar Icons im "CUP HD"-Theme):

-
[Tausche] Apple iPhone 5 (16GB) Weiss (Telekom) MIT ACPP (Voraussichtliches Ablaufdatum: 13 Oktober 2014)
Gerät samt OVP, orig. Zubehör (unbenutzt) u. Rechnung (Telekom).
TAUSCHEN möchte Ich gerne gegen ein SCHWARZES iPhone 5 (16GB) - am liebsten SIMlock-frei o. aber TELEKOM-Lock.
Bei Interesse bitte PN bzw. pixeltraum@gmail.com an Mich.
-
Zitat
Original geschrieben von fencingline Ich habe mir das Z10 soeben bestellt.
Wo denn wenn man Fragen darf.!?

-
... fürMich bitte exbonner lobend erwähnen. sehr netter u. geduldiger TT'ler. Immer wieder geren
Dankeschön! -
[Verkaufe] NOKIA Lumia 920 Weiss inkl. Ladeplatte 520,00EUR
OHNE Branding u. SIM-Lock
OVP, orig. Zubehör, Rechnung/Lieferschein vom 16.01.2013 u. Tasche mit dabei.
Preis: 520,00EUR Vers. Versand via DHL - Zahlung via Überweisung o. PayPal
---
---
---
---Bei Interesse bitte PN bzw. pixeltraum@gmail.com an Mich.
-
moin! möchte mich auch etwas aus der Apfelumklammerung lösen trotz iMac, etc. und mal was Neues ausprobieren - das Lumia 920 ist aktuell auf dem Weg zu mir und Ich mach' seit Tagen mit der Problematik "Kalender & Kontakte" herum iCloud deaktiviert was die beiden Themen anbelangt und in "Kalender" meine 5 GOOGLE-Kalender (vorher wieder zu Google Kalender migriert) eingebunden ... ausser einem echt nervigen FehlerPopUp was ständig was von "404"Fehlern erzählt geht Alles jetzt in beide Richtungen ...
Das Thema Adressbuch war/ist schwieriger ... nachdem permanent beim Import zu Google alle Fotos o. teilweise alle Fotos verschwunden waren hab' Ich nun auch aufgegeben im Adressbuch die "Googlesynchronisierung" zu aktivieren ... also iCloud AUS, Google Sync auf AUS und mir'n kl. Tool im Mac App Store geholt was endlich alle Kontakte vom Adressbuch (Mac) zum Google Adressbuch MIT allen Fotos emigriert hat ... einzige Schwierigkeit zukünftig: manueller Sync ab und zu.
Ich hab's nicht anders hinbekommen ... es hat immer etwas gefehlt.
Wie haben das Andere gelöst die ebenfalls eine Mischung aus Apple u. Anderem haben!? ähnliche Erfahrungen gemacht!? wie zufrieden sind die LUMIA-Besitzer bislang.!? doch wieder "back-to-Apple" demnächst.!? bin gespannt!

-
moin! möchte mich auch etwas aus der Apfelumklammerung lösen trotz iMac, etc. und mal was Neues ausprobieren - das Lumia 920 ist aktuell auf dem Weg zu mir und Ich mach' seit Tagen mit der Problematik "Kalender & Kontakte" herum iCloud deaktiviert was die beiden Themen anbelangt und in "Kalender" meine 5 GOOGLE-Kalender (vorher wieder zu Google Kalender migriert) eingebunden ... ausser einem echt nervigen FehlerPopUp was ständig was von "404"Fehlern erzählt geht Alles jetzt in beide Richtungen ...
Das Thema Adressbuch war/ist schwieriger ... nachdem permanent beim Import zu Google alle Fotos o. teilweise alle Fotos verschwunden waren hab' Ich nun auch aufgegeben im Adressbuch die "Googlesynchronisierung" zu aktivieren ... also iCloud AUS, Google Sync auf AUS und mir'n kl. Tool im Mac App Store geholt was endlich alle Kontakte vom Adressbuch (Mac) zum Google Adressbuch MIT allen Fotos emigriert hat ... einzige Schwierigkeit zukünftig: manueller Sync ab und zu.
Ich hab's nicht anders hinbekommen ... es hat immer etwas gefehlt.
Wie haben das Andere gelöst die ebenfalls eine Mischung aus Apple u. Anderem haben!? ähnliche Erfahrungen gemacht!? wie zufrieden sind die LUMIA-Besitzer bislang.!? doch wieder "back-to-Apple" demnächst.!? bin gespannt