ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Ich hab auch mal wieder was gebastelt.
Fade in
... sieht sehr NICE aus :top: UND Wir hatten sogar Oben-Links dieselbe Idee
wie nennt sich der Fade-In-Slider!? oder ist das Marke Eigenbau .!? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Ich hab auch mal wieder was gebastelt.
Fade in
... sieht sehr NICE aus :top: UND Wir hatten sogar Oben-Links dieselbe Idee
wie nennt sich der Fade-In-Slider!? oder ist das Marke Eigenbau .!? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted Ich drücke Dir die Daumen.
Danke Dir ![]()
Gestern kam dann auch die schriftliche Bestätigung seitens mobilcom debitel --> 30.05.2012 - egal.
sind noch 6 Tage ... aber die Unwissenheit bei CONGSTAR die hier angesprochen wurde kann ich nur Bestätigen. 19,90EUR/Monat im 100er FLEX-Tarif hin o. her aber wer's schon bei der Neukunden-Akquise nicht drauf hat dem trau' Ich auch sonst Nix weiter zu :mad:
... Ich bin noch immer am Kopf-Schütteln wegen der ganzen Thematik.
Wie hier auch schon richtigerweise in Frage gestellt wurde: was macht die "geparkte" Nummer (in meinem Fall) bis 30.05. genau jetzt .!? und wo steckt sie .!?
diese Fragen konnte mir kein o2'ler oder D1'ler wirklich beantworten ... im Glauben, dass das Ganze am Samstag schon "scharf" geschaltet wird habe Ich bei mobilcom debitel unterschrieben ... und jetzt sitz' Ich seitdem mit einer Übergangsnummer seitens o2 auf dem Trockenen und ausser Achsel-zucken kommt Nix.
Man könne das auch nicht "beschleunigen" - das sei eben jetzt nun mal so. auch auf den Hinweis hin, dass Ich ja Geschäftskunde bin/war bei o2 und die Nr überall verbreitet sei ... Nüscht.
Jetzt wird das ganze wohl am 30.05. dann auf die mobilcom debitel D1-Karte geschaltet ...
Ich ärgere Mich nur, dass Ich so ungeduldig war letzten Samstag und im Media Markt (normalerweise bin Ich reiner Onlinebesteller bei ALLEM) bei der mobilcom-debitel-Tante den Vertrag gemacht hab' ... da komm' Ich ja nun wohl leider nicht mehr raus ![]()
[Verkaufe] Apple iPhone 4S 32GB Weiss [Verkaufe]
(Aktiviert am 20.05.2012 - damit noch Garantie bis 20.05.2013 seitens APPLE) mit T-Mobile SIM-Lock
Gerät wie NEU - keinerlei Gebrauchsspuren.
Mit dabei: OVP, orig. (unbenutztes) Zubehör sowie die Rechnung (mobilcom debitel) vom 19.05.2012
Preis: 555,00EUR inkl. PayPal-Zahlung u. Vers. Versand.
Bei Interesse pixeltraum@gmail.com bzw. PN an Mich.
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
War ja kein Onlinegschäft,oder?
Nein. War im MediaMarkt bei der mobilcom-debitel-Tante vor Ort
aber dass es sich solange noch zieht ... aber wie Du schon sagst: o2 is' für Mich genaus wie auch e-Plus/BASE gestorben.
... aus dem mobilcom debitel vertrag komm' Ich wahrscheinlich jetzt auch nicht mehr raus oder!? ![]()
[Verkaufe] Apple iPhone 4S 32GB Weiss (1 Tag "alt" - Aktiviert am 20.05.2012 - damit noch Garantie bis 20.05.2013 seitens APPLE) mit T-Mobile SIM-Lock
Gerät wie NEU - keinerlei Gebrauchsspuren.
Mit dabei: OVP, orig. (unbenutztes) Zubehör sowie die Rechnung (mobilcom debitel) vom 19.05.2012
Preis: 575,00EUR inkl. PayPal-Zahlung u. Vers. Versand.
Bei Interesse pixeltraum@gmail.com bzw. PN an Mich.