Beiträge von pixeltraum

... es wurde zwar jetzt schon einige Mal bestätigt aber das PINLO Slice 3 habe Ich in 2 Ausführungen, 1x "transparent" u. 1x "weiss" für's iPhone 4S und Ich bin sehr begeistert. es trägt nicht auf, schützt die Rückseite u. Ich spar' mir den Ärger mit der Folie für die Rückseite ;-)

Schanzer: Sorry. Off-Topic, aber Du bist leider via PN nicht zu erreichen --> Dein Postfach ist seit Tagen VOLL :( Ich wollte Dir schreiben bzgl. des Tausches "iPhone 4S vs. iPhone 4" - oder hast Du bereits einen Tauschpartner gefunden .!? Mein 4S steht HIER im BIETE-Thread.

[Tausche] Apple iPhone 4S 16GB weiss (SIM-/NET-Lock-frei) (Gekauft am 14.10.2011) inkl. ACPP --> Restgarantie bis 14. Oktober 2013 und 2x PINLO Slice3 Cover (extrem dünn: nur 0,3mm)[Tausche]

Ich suche ein Apple iPhone 4 ("frei-ab-Werk" m. Restgarantie) im Tausch mit Zuzahlung Eurerseits oder ein HTC Sensation XE in Weiss- einfach mal Alles anbieten.

Das Bundle setzt sich zusammen aus:

- Kaufpreis: 629,00EUR
    - ACPP: 69,90EUR
    - 2 x PINLO Slice3 Cover: 40,00EUR (weiss u. transparent)
    Gesamt: 738,90EUR

Bei Interesse PN bzw. pixeltraum@gmail.com an mich.

[Verkaufe/Tausche]Apple iPhone 4S 16GB weiss (SIM-/NET-Lock-frei) inkl. ACPP und 2x PINLO Slice3 Cover (extrem dünn: nur 0,3mm)[Verkaufe/Tausche]

1xausgetauscht durch Apple am Mittwoch, 02.11.2011 inkl. OVP, orig. Zubehör, 2x PINLO Slice3 Cover (weiss u. transparent) u. Apple Care Protection Plan (Restgarantie(erweiterung) bis: 14. Oktober 2013 ... das iPhone ist quasi "NEU". Das iPhone 4S ist natürlich SIM-/NET-Lock-frei da es sich um ein Gerät direkt aus dem Apple OnlineStore handelt (Gekauft am 14.10.2011).

Ich suche evtl. ein Apple iPhone 4 ("frei-ab-Werk" m. Restgarantie) im Tausch mit Zuzahlung Eurerseits oder ein HTC - einfach mal Alles anbieten.

Verkaufen würde Ich das Ganze für 600,00EUR (was mir persönlich noch lieber wäre aufgrunde der teilweise recht grossen Entfernungen zu den Interessenten zwecks "persönlicher Übergabe" - die aufgerufenen 600,00EUR setzen sich zusammen aus:

- Kaufpreis: 629,00EUR
    - ACPP: 69,90EUR
    - 2 x PINLO Slice3 Cover: 40,00EUR (weiss u. transparent)
    Gesamt: 738,90EUR

--> wären also rund 138,90EUR RABATT

Bei Interesse PN bzw. pixeltraum@gmail.com an mich.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ich verstehe hier die "Aufregung" nicht. Als Verkäufer oder "Tauschanbieter" kann ich doch die Bedingungen vorgeben. Es wird ja keiner gezwungen, mit mir Geschäfte zu machen.

... es gab garkeine "Aufregung" - Ich hatte mich nur mehrmals schon gewundert wie das Andere sehen u. dafür war auch der Thread gedacht :)

... vielleicht lag es ja auch an der art u. weise wie das ganze in dem speziellen "angebot" sich hat lesen lassen. da will einer tauschen, gibt aber knallhart gleich mal alle bedingungen vor :) das fand Ich etwas übertrieben - bei meinen tauschaktionen über TT bisher gab's auch nie zweifel am gegenüber aber man is' sich halt auf augenhöhe begegnet und es hieß nicht gleich vorausgeschickt: "... aber DU schickst zuerst, ne .!?"

Ich find's zudem interessant das mit einem "normalen" Verkauf zu vergleichen, also sprich: Ich verkaufe, der Andere zahlt also hat er auch folgedessen zuerst sein tauschobjekt an mich zu schicken ... jeder kann das ja halten wie er möchte aber mir wäre so ein tausch auf DER basis zu heikel :)

p.s.: natürlich hängt das von fall zu fall am gegenüber ab. ganz klar.

moin moin,

Ich muss das jetzt mal los werden weil Ich eben wieder einmal im "Biete/Tausche"-Thread über einen solchen Fall "gestolpert" bin :)
    Wenn Jemand im Forum auf dem Marktplatz einen Artikel zum TAUSCH anbietet mit den Worten "... Ich versende keinesfalls als Erster" - und dem Zusatz "... habe 5Mio positive Bewertungen bei eBay" dann bringt mich das schon etwas zum Schmunzeln :-) Ich habe hier über's Forum bisher 3x "getauscht" ... und bisher war's immer eine 50/50-Angelegenheit ... aber man ist sich immer einig geworden. Jemand der zwar Tauschen möchte, aber nicht bereit ist zumindest zeitgleich zu versenden ... was soll man davon halten!?

Wie sind die Erfahrungen hier im Forum zum Thema "Tausch" .!?

[Verkaufe] SUPERDRY "Core Military Jacke" Gr."L" wie NEU

Neupreis: 134,95EUR
    VB: 99,00EUR (zzgl. PayPal-Gebühren (Banküberweisung auch möglich) u. vers. DHL-Versand)

---

---

---
    Produktbeschreibung:

Superdry Retro Vintage Core Military Jacke Lite mit mehreren Taschen, Reißverschluss und Knöpfen, Schulterklappen und Logostickerei an der Schulter.

Bei Interesse PN o. pixeltraum@gmail.com.

Ich seh' das ähnlich mit dem "original" ACPP - der kostet bei cyberport 69,90EUR - da gibt's keinen Ärger. Und Ich denke auch, wer sich ein Smartphone für über 600,00EUR leisten kann, der bringt auch noch die knapp 70,00EUR für die Garantieverlängerung mit auf ;-) ohne Jemanden angreifen zu wollen ;-)