... bitte Colorlights.de eintragen! Super netter Kontakt, super Ware! Dankeschön!
Beiträge von pixeltraum
-
-
Ich bin noch immer auf der SUCHE nach einem Tauschpartner (iPhone 4S gg. iPhone 4).
Ein VERKAUF wäre auch denkbar! NEUER Preis -->550,00EUR<--
-
Zur Info was die Abmessungen angeht:
iPad (1.Generation): 242,8 × 189,7 × 13,4 mm
iPad (2.Generation): 241,2 × 185,7 × 8,8 mm
iPad (3.Generation): 241,2 × 185,7 × 9,4 mm
-
... hat Jemand Erfahrung mit dem SwitchEasy REPTILE for iPAD .!? das müsste ja problemlos auch für's NEUE passen, oder .!?
-
Danke, phonefux
und der Unterschied zwischen "mit Laufzeit" und "ohne Laufzeit" ist dann tatsächlich nur wenn man so'n kleines SAMSUNG Dingens noch mit dazu haben möchte .!? da lieber OHNE 
-
Ich finde die Unterschiede sind schon sehr extrem - wenn man bspw. bei mobilcom/debitel nach den genannten konditionen im VODAFONE netz sucht findet man einen vertrag nach dem anderen der wirklich lukrativ wirkt ... man kann, wenn man das möchte, dann die HW noch mit 5,00 bzw. 10,00EUR mit dazunehmen um sich ein Gerät mit zu holen, muss das aber nicht ... schaut man bspw. auf der offiziellen HP von Vodafone wird einem echt schwarz vor Augen ... da gehen die monatlichen Preise ja bis 79,90EUR (!)

Ich liebäugle tatsächlich mit SMARTMOBILE momentan ... aber so richtig sicher bin Ich mir noch nicht. weiß jemand wann man das D2 und wann das o2 Netz bekommt .!?
-
[V]Wacom CTH-470K-DE Bamboo Pen und Touch inkl. Wireless Kit (ungenutzt inkl. OVP u. Zubehör)
--
Wacom CTH-470K-DE Bamboo Pen und Touch ... 75,85EUR
--
Wacom ACK-40401-N Bamboo Wireless Kit ... 38,53EUR
--
Bundlepreis: 100,00EUR inkl. vers. Versand (DHL)
--
Bei Interesse PN bzw. pixeltraum@gmail.com an Mich. -
... das klingt ja Alles nicht so wirklich "wasserfest" :-/ aber das dachte Ich mir schon - irgendwo müssen ja die Unterschiede liegen. Hat zudem Jemand Erfahrung mit Anbietern wie SMARTMOBILE .!? Die wären ja auch im VODAFONE Netz unterwegs und bieten den Tarif mit jeweils 100SMS u. 100Min. plus Internet-"Flat" MIT u. OHNE Vertragsbindung ... aber auch hier verstehe Ich tweilweise nicht ob das wirklich im D2 Netz is oder im o2 Netz - das is stellenweise ganz schön verwirrend

-
moinmoin. da Ich mich momentan mit dem Gedanken anfreunde, von o2 weg hin zu D1 o. D2 zu wechseln, stellt sich mir in diesem Zusammenhang auch die Frage, was die nennenswerten Vor- bzw. Nachteile wären/sind wenn Ich bspw. nicht DIREKT zu Vodafone wechsle, sondern einen Tarif im Vodafone Netz über einen anderen Anbieter (Drillisch, Telco) wähle ...
Hier interessiert mich momentan bspw. der sog. All In M200 im D2-Netz. Allerdings finde Ich den speziellen Tarif in seiner Struktur und zu dem Preis von 9,95EUR/Monat nicht direkt bei Vodafone sondern "nur" bei Drillisch bzw. Telco ... Ich müsste also über Handytick.de usw. gehen um einen neuen Vertrag zu bekommen - lieber wäre mir schon direkt in einen VODAFONE Shop zu stiefeln um das Ganze abzuschliessen ... woran liegt es dass man solche Angebote nicht direkt beim HauptProvider bekommt .!? Gibt es Nachteile wenn man bei den "Anderen" abschliesst .!?
-
@"Schanzer": Würdest Du Dein Postfach mal befreien dann könnte Ich Dir auch auf Deine PN antworten