Verkauft.
Beiträge von pixeltraum
-
-
... für Mich bitte kurier - Alles wie immer perfekt gelaufen! Danke Dir!
-
[Tausche/Verkaufe] Apple iPhone 4S 16GB weiss (SIM-/NET-Lock-frei) (Gekauft am 14.10.2011) inkl. ACPP --> Restgarantie bis 14. Oktober 2013 <-- [Tausche/Verkaufe]
Ich suche ein Apple iPhone 4 ("frei-ab-Werk" m. Restgarantie) im Tausch mit Zuzahlung Eurerseits oder ein HTC ONE S in Schwarz - einfach mal Alles anbieten.
Das iPhone-Bundle setzt sich zusammen aus:
- Kaufpreis: 629,00EUR
- ACPP: 69,90EURBei Interesse PN bzw. pixeltraum@gmail.com an mich.
-
... für mich bitte arniebirdy eintragen! Alles super gelaufen. sehr netter TT'ler. Danke!
-
[Verkaufe] 2x PINLO Slice 3 Cover f. iPhone 4S
Farbe: Weiss
---
Farbe: Transparent
---
Neupreis jeweils: 19,90EUR
Mein Preis: 15,00EUR/Stck.
---
Bei Interesse gerne PN bzw. pixeltraum@gmail.com -
... für Mich bitte moose eintragen - perfekte Abwicklung, toller User und die Ware war 1A. Dankeschön!
-
[Suche] Apple TV 2 - FW 4.4.4 (oder noch älter) evtl. MIT Jailbreak
Falls Jemand was "im Angebot" für Mich hat, bitte PN bzw. pixeltraum@gmail.com an Mich.
-
moinmoin,
Ich hatte vom BOLD 9000 über den 9700er hin zum 9780er und am Ende dann den 9900er - also quasi Alles aus der jüngsten Serie bisher
die Verarbeitungsqualität war/ist durchgehend super wie man es von BBs gewohnt ist. der 9900er hat mich vom "Look&Feel" sehr überzeugt, seine Akkuleistung dann leider eher weniger ... das ging teilweise unter iPhone-Niveau
also kein ganzer Arbeitstag. da würde Ich dir tatsächlich zum "alten" 9700er raten ... der lief erheblich länger, Tastatur u. Verarbeitung waren sehr gut u. auch die Sprachqualität war bei allen Geräten immer sehr gut. -
[Verkaufe] Apple iPad 2 (16GB) WiFi + 3G (schwarz)
--
--
--
Das iPad 2 besitzt noch Restgarantie bis 14.04.2012 - d.h. man kann bis dahin noch einen Apple Care Protection Plan abschließen um die Garantie auf ein weiteres Jahr (bis 14.04.2013) auszudehnen.Das iPad 2 (NP: 479,00EUR (Stand: 12.03.2012) befindet sich in einem tadellosen Zustand, kommt in der OVP mit allem orig. Zubehör.
>>Das iPad 2 verkaufe Ich für 399,00EUR inkl. vers. DHL-Versand<<
Bei Fragen gerne via PN bzw. pixeltraum@gmail.com
-
[Verkaufe] Apple iPad 2 (16GB) WiFi + 3G (schwarz) inkl. Zubehör (Dockingstation, "freiwild"-Marken-Hülle)
Das iPad 2 besitzt noch Restgarantie bis 14.04.2012 - d.h. man kann bis dahin noch einen Apple Care Protection Plan abschließen um die Garantie auf ein weiteres Jahr (bis 14.04.2013) auszudehnen.
Das iPad 2 (NP: 479,00EUR (Stand: 12.03.2012) befindet sich in einem tadellosen Zustand, kommt in der OVP mit allem orig. Zubehör. Als "Extras" gibt es eine orig. APPLE Dockingstation (NP: 24,95EUR) und eine hochwertige Hülle der Marke "freiwild" (NP: 19,95EUR) mit dazu.
Bundle: 479,00EUR+24,95EUR+19,95EUR = 523,90EUR (Originalpreis(e))
>>Das Gesamtpaket verkaufe Ich für 425,00EUR inkl. vers. DHL-Versand<<
Bei Fragen gerne via PN bzw. pixeltraum@gmail.com