Beiträge von pixeltraum
-
-
[Verkaufe] Apple iPhone 4S (16GB) schwarz "frei-ab-Werk" inkl. ACPP (29.12.2013) u. Pinlo Slice 3
Das iPhone 4S befindet sich in gutem Zustand - durch einen Apple Care Protection Plan wurde die Garantie auf 1 weiteres Jahr bis einschl. 29.12.2013 verlängert. Der Kassenbon von o2 liegt bei. Die OVP u. das orig. Zubehör (ausser die Kopfhörer) kommt auch mit u. Ich lege noch eine schwarze Pinlo Slice 3 Hülle (0,3mm dick) mit bei.
* iPhone 4S 16GB schwarz "frei-ab-Werk": 629,00EUR
* Apple Care Protection Plan: 59,90EUR
* Pinlos Slice 3 f. iPhone 4S: 19,90
Preis (all-inklusive): 550,00EURVersand erfolgt wahlweise via DHL (versichert) o. HERMES (versichert).
Zahlung via PayPal o. ggf. via Banküberweisung (stehe 26x in der Vertrauensliste u. 260 positive Bewertungen bei eBay "hessibaer")Bei Interesse PN bzw. pixeltraum@gmail.com an Mich.
-
[Verkaufe] Apple iPhone 4S (16GB) Schwarz "frei-ab-Werk" wie NEU. OVP, orig. Zubehör (ohne Kopfhörer), Rechnungskopie vom Händler, PINLO Slice3 for iPhone 4S extradünne (0,3mm) Hülle in Schwarz. Restgarantie bis 28.12.2012!
--
--
--
-- original Fotos vom 27.04.2012 --Preis: 525,00EUR all-inklusive (zzgl. vers. DHL-Versand u. evtl. PayPal-Gebühren - Überweisung ebenfalls möglich)
Bei Interesse PN bzw. pixeltraum@gmail.com an Mich.
-
[Verkaufe] 3x CASIO G-Shock Trend-Uhren
---
Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Anaolg/ Digital Quarz GA-100A-9AER
---
Preis:89,00EUR
---
Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Digital Quarz GD-100MS-3ER
---
---
Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Funk-Solar-Kollektion Digital Quarz GW-7900RD-4ER
---
---
Die Uhren kommen OHNE OVP - wurden jeweils nur max. 1x getragen und sind wie NEUGerne auch im "Bundle" zum entsprechenden "Bundle"-Preis
bei Interesse PN bzw. pixeltraum@gmail.com an Mich. -
... für Mich bitte Absinthist erwähnen
Alles super. Sehr netter Kontakt. Sehr zu empfehlen. Danke! -
[Verkaufe] Apple iPhone 3GS (16GB) schwarz "frei-ab-Werk"
--
--
--
--
--
--
--
Das 3GS ist befindet sich wie man sehen kann in sehr gutem, gebrauchtem Zustand, läuft einwandfrei unter iOS 5.1 u. kommt in der orig. Apple Austausch-OVP inkl. USB-Ladekabel u. Netzadapter plus einer Silikonhülle in Schwarz (Alles auf den Fotos zu sehen).Versand via DHL o. Hermes. Zahlung via PayPal bzw. Überweisung möglich.
VHB: 185,00EUR (exkl. evtl. anfallenden PayPal-Gebühren u. Vers. Versand)
Bei Interesse bitte PN bzw. pixeltraum@gmail.com an Mich.
-
Re: Re: Unterschiede beim Garantieaustausch zw. "normaler" 12-Monats-Garantie und ACPP
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
Offiziell kaum, es gibt ein paar Gebühren (wie die beim Vorabtausch), die entfallen, aber sonst nichts. Inoffiziell wirst du als ACPP-Kunde aber doch oft auch kulanter behandelt.ok. Danke erstmal - genau dieselbe erfahrung hab' Ich nämlich auch gemacht: "oh! Ich sehe sie sind acpp-Kunde. dann geht das austauschgerät heute noch raus."
dann wohl doch investieren in den premium-kundenstatus 
-
moinmoin,
da Ich bisher immer einen ACPP zu meinen iPhones abgeschlossen habe und der austausch hier rasend schnell ging, man das neue Gerät zuerst bekam und anschl. das "defekte" Gerät eingeschickt hat, habe Ich keinerlei Erfahrung damit, wie man als "normaler"-iPhone-Kunde bei der Hotline behandelt wird wenn es um einen Austausch geht und das Gerät noch innerhalb der 12 Monate ist. Gibt es hier Unterschiede bei der Behandlung durch den Kundenservice!?
wenn es sich zudem um ein gerät von o2 handelt kann man im netz stellenweise nachlesen, dass man hier sogar 24 Monate (!?) über o2 auf das gerät hat!? trifft dies zu!? läuft ein austausch über o2 schneller als über Apple!? hat hier jemand von Euch evtl. erfahrungswerte die er mit mir teilen kann

-
[Suche] Apple iPhone 4S 16GB *frei-ab-Werk* mit Restgarantie, OVP u. orig. Zubehör.
PN bzw. pixeltraum@gmail.com an Mich.
-
[Suche] Apple iPhone 4 WEISS 8/16GB *frei-ab-Werk* in Gutem bis Sehr Gutem Zustand.
PN bzw. pixeltraum@gmail.com (am liebsten mit 1-2 Fotos) an Mich