... für mich bitte GirlMixAlot eintragen. Hat Alles super geklappt. Schnelle Bezahlung. Alles Top!
Beiträge von pixeltraum
-
-
[Verkaufe] LG P500 Optimus ONE inkl. OVP, Zubehör u. KFZ-Halterung
Im Auftrage wird ein neuwertiges LG Optimus ONE (P500) verkauft. Dabei ist die OVP, der orig. Rechnungsbeleg (03.01.2011), das orig. Zubehör u. zusätzlich eine orig. LG KFZ-Halterung.
--
--
--
--Das LG hat ein tadelloses Display, eine neuwertige Rückseite u. nur eine kleinere "Macke" (siehe Foto 3).
Preis: 120,00EUR inkl. vers. DHL-Versand u. Überweisung.
Bei Interesse PN an mich o. endres_daniel@web.de an den Verkäufer
-
[Verkaufe] AVM - FRITZ!Box Fon WLAN 7270 (1&1 - schwarz)
OVP (inkl. orig. Zubehör) u. Restgarantie vorhanden.
Preis (VB): 100,00EUR zzgl. PayPal-Gebühren u. vers. DHL-Versand.
Bei Interesse PN bzw. pixeltraum@gmail.com an Mich.
-
-
[Verkaufe]Apple iPhone 3GS (16GB) Schwarz "frei-ab-Werk" m. Zubehör
--
--
--
--
--
Das iPhone hat Gebrauchsspuren (hinten wie Vorne), funktioniert aber tadellos (iOS5 installiert). Das orig. Zubehör samt OVP (siehe Bilder) ist dabei (Ladekabel u. Kopfhörer wurden genutzt). Eine orig. Apple Dockingstation wird beigelegt.All-inkl.-Preis: 210,00EUR inkl. vers. Versand (DHL) u. PayPal-Zahlung.
Bei Interesse PN bzw. pixeltraum@gmail.com an Mich.
-
-
moin!
nachdem Ich gestern all meine GOOGLE-Kalender umgebogen hab' und mich jetzt ausschliesslich in iCal am Mac u. iCloud am iPhone bewege is' mir was Dummes aufgefallen ... in meinem Adressbuch habe Ich gestern in mühevoller kleinst Arbeit alle Geburtstage eingetragen ... allerdings immer ohne Jahreszahl (weil teilw. auch unbekannt) ... jetzt, beim Einloggen auf iCloud.com im Kalender steht bei jedem "11.Geburtstag von ..." ... d.h. die werden Alle 11 Jahre alt bei mir ... weiss jemand wie Ich das wieder hinbekomme!?
-
[Verkaufe] Microsoft Xbox360 SLIM (black) 4GB inkl. 2 Controller, 2x Play&Charge-Kit, OVP, Rechnung (08.2011 MediaMarkt)
Xbox360 wurde nur 1x ausprobiert und steht seitdem neben der PS3
Verkaufe das Orig. Set zzgl. 2x dem "Play&Charge"-Kit u. einem weiteren Controller.Preis: 175,00EUR inkl. vers. Versand (DHL) u. PayPal (auf Wunsch auch Überweisung)
Bei Interesse PN bzw. pixeltraum@me.com an mich.
-
... bei mir unter der Sendungsverfolgung steht als Spediteur "UPS" - versandt am 13. (heute) - vorrauss. Lieferung Morgen ... allerdings wenn Ich die Spediteur-Referenz-Nummer auf ups.de eingebe kommt nüscht
dort gibt es aber unterschiedl. trackings und hinzu kommt dass bei Apple im status was von "expresslieferung" steht ... blickt da jemand durch von Euch!? -
moinmoin,
kennt jemand die "offizielllen Geschäftszeiten" zu denen UPS ausliefert ..!? ab 08.00 - 18.00 .!?