Beiträge von pixeltraum

[Verkaufe] ElementCase Vapor 4 BLACK/BLACK f. iPhone 4 (inkl. OVP)

ElementCase Vapor 4 für das iPhone 4, in der Farbe "Schwarz/Schwarz" (Kompletter Rahmen) inkl. der Carbonrückseite und einer Ultraclear Schultfolie.

Das Case wurde nur einen Tag genutzt und befindet sich in einem neuwertigen Zustand, d.h. keine Gebrauchsspuren. Jedoch waren schon bei Lieferung 2 kleinere Dellen im Gehäuse. Das Carbonrückcover wurde angebracht und wieder demontiert, sollte also wieder angebracht werden können.

Neupreis: 79,99$ (!)
    Inkl. Unversichertem Versand hätte ich gerne 30,00EUR dafür.
    Paypalzahlung ist möglich, zudem stehe ich in der Vertrauensliste.

Bei Interesse PN bzw. pixeltraum@gmail.com an Mich.

... Ich hatte schon Beides (aktuell ein schwarzes 4er) - "wertiger" viell. das "kleine Schwarze" aber das Weisse ist eben eher ein Hingucker da der Markt im letzten Jahr mit schwarzen 4er "überschwemmt" wurde ;-) d.h. es rennt echt Jeder mit 'nem 4er in Schwarz herum ... Ich hab' das 4S in Weiss bestellt ... u.a. auch damit es sich vom 4er unterscheidet ;-) aber "wertig" sind Beide. wirklicher "Schmutzfänger" is das 4er in Weiss sicherlich nicht ... nur eben anfälliger ... is' aber ja bei allen Smartphones in weiss so (BB Bold bspw.)

Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    Wie lang hat es denn bei euch bis zur Auftragsbestätigung von Apple gedauert ?
    Hab vor einer Stunde bestellt und noch nix da :confused:

Hab mit der Apple Store App bestellt und ca. 20Min. später war die Bestätigung da :-) allerdings kann man sich aktuell nicht auf seinem Konto einloggen ... da steht nur "Oops!" ;-)

Zitat

Original geschrieben von isvo
    "Sofort lieferbare Artikel (siehe Lieferzeit) werden von unserem Logistikdienstleister Arvato Logistics Services dem Frachtführer German Logistik Services übergeben. Erfahrungsgemäß findet die Auslieferung binnen 2-3 Werktagen statt. Die Zahlung erfolgt bei Lieferung in bar. Eine Nachnahmegebühr wird nicht erhoben."

... hab's auch dort bestellt weil APPLE immernoch nicht geht. das einzige was hier komisch" is, is die Sache mit "GLS" und "Barzahlung bei Lieferung" :(

Zitat

Original geschrieben von quillo
    Also, bei O2 kostet das 16 GB 679 €. Kann man ab jetzt bestellen!

eben gesehen. mit welchem argument setzen die den Preis einfach mal wieder 50EUR höher an .!? :(

moin ... also im o2-Chat hieß es auf die Frage hin, was das gute Stück denn kosten würde nur "Uns liegen noch keine Preise vor - bitte fragen Sie im Laufe des Tages noch einmal nach ..." ... und das 'ne Stunde vor "Vorbestellbeginn" :-)