[Suche] Suche Apple iPhone 3G in gutem Zustand (inkl. OVP u. orig. Zubehör)
Bitte Angebote per PN bzw. pixeltraum@gmail.com an Mich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[Suche] Suche Apple iPhone 3G in gutem Zustand (inkl. OVP u. orig. Zubehör)
Bitte Angebote per PN bzw. pixeltraum@gmail.com an Mich.
... für mich bitte taschenmann eintragen! Perfekter Ablauf! sehr netter Kontakt. Danke!
... für mich bitte steviet eintragen! Alles super! Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne ![]()
... für mich bitte mal wieder kurier eintragen. Alles super! Danke!
... für mich bitte Trialer eintragen. Super netter TT'ler. Sehr zu empfehlen! Danke!
wizopoker: d.h. dann Du hast beides am laufen .!? Ich denke das führt so o. so zu problemen
zumindest war das bei mir so.
... vielleicht lag's zuletzt auch daran dass Ich sowohl ein Google-E-Mail-Kto als auch den Google-Sync angelegt hatte ... das hat den Bold wohl noch mehr durcheinander gewürfelt. Im netz steht dass man Google-Sync angeblich nicht mehr benötigt da nun ein Sync über das Google-Kto einfach möglich sein soll ... Ich werd's testen ...
moinmoin ... hat jemand mittlerweile den Google-Kalender-Sync anständig hinbekommen .!?
Ich richte immer 3 E-Mailadressen am BB ein ... 2x eigene Domains, 1x das Google-Kto ... und über "Google Sync" habe Ich bisher immer meine 5 Kalender eingerichtet ... aber irgendwie zerschiesst er am 9900er den kalender und man kommt garnicht mehr klar ... gibt's hierfür Lösungen!?
[Suche] APPLE iPhone 3G u. 3GS "frei-ab-Werk" m. OVP u. orig. Zubehör in Gutem Zustand!
Angebote bitte per PN!