Ich war grad im T-Punkt und mir wurde gesagt, dass das komplette Bestellsystem für T-Mobile übern Jordan ist. Also kein T-Punkt, keine Hotline und auch kein Internet. Es soll angeblich gegen 12:00 wieder laufen
iPhone 4S Bestellthread
-
-
-
Wie lang hat es denn bei euch bis zur Auftragsbestätigung von Apple gedauert ?
Hab vor einer Stunde bestellt und noch nix da :confused: -
Zitat
Original geschrieben von DanX
Wie kann man ne Bestellung bei Vodafone eigtl. stornieren?oder per FAX wie Ich gerade
0 21 02 / 98 65 75 -
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Kann man im Apple Store eine abweichende Adresse angeben?
Bin nämlich am 14.10 auf Rügen und würde ins Hotel liefern lassen
Das geht in der Regel schon aber wenn das Paket früher oder später ankommt...Risiko.
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
Hab vor einer Stunde bestellt und noch nix da :confused:Hab mit der Apple Store App bestellt und ca. 20Min. später war die Bestätigung da
allerdings kann man sich aktuell nicht auf seinem Konto einloggen ... da steht nur "Oops!" 
-
So, ich habe gerade online bei Apple bestellt, schwarz, 16 GB, versandfertig "in 14. Oktober"
-
Zitat
Hab vor einer Stunde bestellt und noch nix da :confused:Bei mir hat es ungefähr 1 Std gedauert
-
Es hieß ja das nicht so viele das IP4s Bestellen weil es den IP4 ähnelt aber das ist ja mal wieder anders sonst wäre es ja nicht überall zu Einbrüchen im System gekommen
-
Zitat
Hab vor einer Stunde bestellt und noch nix da :confused:Ein Geschäftsfreund, der mich anrief, da er dachte, dass ich ebenfalls über den Apple Store bestellt habe, hat seine Auftragsbestätigung ca. eine halbe Stunde nach Bestellung erhalten. Zahlung per Kreditkarte, soweit ich weiss. Er hat, so glaube ich, kurz vor 10 Uhr bestellt.
Er hat übrigens bei Apple angerufen, die Geräte die mit "Versandfertig in 14. Oktober" angezeigt waren, werden definitiv spätestens am 14.10. rausgeschickt.Für mich ist es jetzt eher interessant, wann Vodafone die Geräte mit Vertragsverlängerung rausschickt. :p
-
Zitat
Original geschrieben von elmo77
Es hieß ja das nicht so viele das IP4s Bestellen weil es den IP4 ähnelt aber das ist ja mal wieder anders sonst wäre es ja nicht überall zu Einbrüchen im System gekommenAlso ich habe noch keine "Einbrüche" im System erlebt, bin heute öfters auf die Apple Store, Vodafone und T-Mobile Seiten. Auch sind immer noch Geräte offenbar mit "Versandfertig in 14. Oktober" verfügbar, ich denke es wird keine Lieferengpässe geben.
Ich muss eigentlich zugeben, dass ich überhaupt noch nicht umsteigen wollte aber durch die Vertragsverlängerung meiner Tochter ist mir dann auch noch meine eigene VVL eingefallen und siehe da, es geht auch über einen Monat vor Vetragsende(Vodafone). Somit habe ich viel Geld gespart, gute 600 EUR. Freu, freu...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!