... und für mich bitte
startha eintragen ..! perfekter Ablauf, supernetter TT'ler - sehr zu empfehlen! Danke!
Beiträge von pixeltraum
-
-
[S] iPhone 4 16GB "frei-ab-Werk" in WEISS [S]
-
-
moinmoin,
nachdem man als Privatanwender ja via BIS etwas eingeschränkt ist was IMAP-Ordnerstrukturen angeht, hab' Ich mir mal "LogicMail" installiert u. getestet ... aber so richtig schlau werde Ich daraus noch nicht
weiß Jemand viell. wie man die App als "Standard"-E-Mail-Client einrichten kann sodass PUSH darüber läuft .!?Gibt es Alternativen um die IMAP-Ordnerstrukturen als BIS-Nutzer zu sehen und zu nutzen!?
-
[Verkaufe]Apple iPhone 4 (16GB) Schwarz von o2 "frei-ab-Werk"
Restgarantie bei Apple: Voraussichtliches Ablaufdatum: 07. Juni 2012
Gerät befindet sich in einem TOP-Zustand. Mit dazu gibt es:* OVP
* orig. Zubehör (noch orig. verpackt)
* orig. Rechnung/Lieferschein von o2 Deutschland
* schwarzer orig. Apple Bumper
* 2 Dockingstations (1x Schwarz/1x Weiss)Preis VB: 475,00EUR zzgl. PayPal-Gebühren u. vers. DHL-Versand.
Bei Interesse PN o. pixeltraum@gmail.com an Mich.
-
[Tausche/Verkaufe] SAMSUNG GT-S5230 noble Black

Das Gerät war ein Werbegeschenk, wurde bereits ausgepackt, getestet und wieder eingepackt

Ich suche ein HTC (Android) oder noch besser, ein Apple iPhone CLASSIC.Verkauf auch möglich. Festpreis: 60,00EUR (inkl. Versand u. PayPal)
Bei Interesse PN o. pixeltraum@gmail.com an mich.
-
[V] BlackBerry BOLD 9900 inkl. OVP, orig. Zubehör, Rechnung (01.09.11) Cover, Folien u. Dock
Bold 9900 (QWERTZ) DE-Gerät

BlackBerry Bold 9900 Soft Shell

Bold 9900/9930 Charging-Pod-Bundle (UK/EU/NA/AU Clips)

2 x mumbi Displayschutzfolie Blackberry Bold 9900 Displayschutz CrystalClear unsichtbar

Bundle-Preis (VB): 575,00EUR (inkl. PayPal u. vers. DHL-Versand)
Bei Interesse PN o. pixeltraum@gmail.com an mich.
-
... ok. also der Akku is' momentan echt (noch) ein absoluter witz

-
... die ersten detaillierteren eindrücke nach 12 stunden

wirklich tolles gerät, nur den Touch nutze Ich bisher so gut wie garnicht. alles läuft wie gewohnt (9700er/9780er) via TrackPad. Schnell isser' der Gute. Surfen macht immernoch keinen richtigen Spaß (im Vergleich zum 4er iFön). er fühlt sich halt an wie ein besserer 9780er ... aber das is' nur meine subjektive meinung. er bleibt erstmal in meinem "bestand" - das 4er aber auch

-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
m.google.com/syncmeinte er bestimmt...

öhm, ja "SYNC" sollte es natürlich heißen
hauptsache es geht jetzt ...