-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
weiß jemand wie ich meine google kontakte aufs 9900 bekomme? google sync app gibts ja noch nicht für os 7? bin grade ratlos 
Google Sync gibt's natürlich schon für's 7er OS - hab's erst vorhin installiert
(m.google.com/sync) mal im browser versuchen ...
-
moin. also mein 9900er von city-pc.de is' heute angekommen. bestellt für 540,00EUR - mittlerweile 32EUR teurer geworden (die Säcke!). schönes teil. schönes display. fühlt sich wie gewohnt "richtig" an der BB
der touch is' superschnell u. reagiert ähnlich direkt wie am 4er iPhone. bisher gibt's nix auszusetzen .. und er is sauschnell (meine letzte BB-erfahrung war ein 9780er).
-
[Verkaufe] Apple Care Protection Plan (MA514T/A) für MAC MINI
gekauft am 26.08.2011 - ungeöffnet
Festpreis: 99,00EUR inkl. Box (ungeöffnet)
-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
schonmal dort bestellt ? Erfahrungen?
Kannst ja mal Meldung geben wenn das gute Stück bei dir angekommen ist :top:
das werde Ich. der Chat mit dem Support und der e-mail-verkehr bisher stimmt mich positiv. Ich melde mich wenn das ding hier is' oder Ich beim anwalt 
-
natürlich
Ich lass ja Andere gerne an meinem "glück" teilhaben :p
http://shop.city-pc.de/product…_5015/products_id/2080989
noch 1032Stck über den Zulieferer auf Lager.
-
so. bestellt
aber für 540,00EUR
-
[Verkaufe] ein ungetragenes Adidas Real Madrid Heim Trikot 2011/2012 in Gr.L
Spielername C. Ronaldo Nr.7

Preis: 75,00EUR inkl. Versand per DHL u. PayPal-Überweisung (Gebühren übernehme Ich)
Bei Interesse PN bzw.
pixeltraum@gmail.com an mich!
-
... im o2-Onlineshop ab sofort jetzt für 629,00EUR zu haben - die spinnen, die Römer 
-
[Verkaufe/Tausche] Apple iPad2 Wi-Fi + 3G, 16 GB weiß inkl. Hülle von "freiwild"
Ich biete hier mein Apple iPad2 Wi-Fi + 3G, 16 GB weiß an. Gekauft am 08.08.2011. Kaum ge-/benutzt. Dazu lege Ich ein absolut neuwertiges Cover von "freiwild" in "grau" (Neupreis 29,90EUR):

VB 565,00EUR
Bei Interesse bitte PN bzw. pixeltraum@gmail.com an mich.
Ich stehe mehrfach hier in der Vertrauensliste. Versand erfolgt via DHL versichert (Tracking-Nr geht per Mail an Euch raus zur Paketverfolgung) - Zahlung per Überweisung bzw. PayPal möglich.
Ich suche einen BlackBerry BOLD 9900 (Ich weiß, noch recht neu das gute Stück)
das wäre für mich ein angemessenes Tauschobjekt 
-
[Suche] Apple Mac Mini (Mid 2010) Unibody-Modell (m. OVP, etc.)
PN bzw. pixeltraum@gmail.com an mich :top: