Beiträge von pixeltraum

moin,

nachdem Ich die 4.3.3 samt JB drauf hatte musste Ich leider feststellen, dass alle ordner unter "../var/stash/" nun DOPPELT sind :( das stört zwar so jetzt nicht weiter, ärgerlich is' das aber schon irgendwie. Ich wollte dann das telefon komplett zurücksetzen ... das hat nicht funktioniert.
    wie kann Ich das iPhone 4 auf werkseinstellungen samt der neusten fw 4.3.3 bringen ..!? "wiederherstellen" und die fw wählen ..? ich hab' im netz gelesen dass das problem mit den doppelten ordnern gerade wegen der "wiederherstellung" kommt ...

wie könnte Ich das iPhone via iTunes in den auslieferzustand bringen samt 4.3.3 .!? die zurücksetzung via iPhone hat nicht funktioniert :(

HTC Google G1 Handy T-Mobile

Verkauf hier ein nagelneus G1. Das Handy wurde nicht benutzt und wurde nur vor zwecks Foto aus der Verpackung entfernt. Das Gerät liegt seit einen Jahr ungenutzt im Schrank.

Lieferumfang:
    * Handy G1
    * Akku
    * Netzgerät
    * Tasche
    * Headset
    * Datenkabel

Beschreibung:

Schnell und bequem durchs das Internet surfen.
    Nur ein Klick zur Google Welt
    Großer Touchscreen und vollwertige Tastatur
    Android Betriebssystey
    Push Dienste für Google Mail
    Google Talk
    Separate Zugriffstaste für Google Suche
    Android Browser mit Zoom Funktion
    Android Market Zugang
    High-Speed UMTS-/HSDPA-/HSUPA-Verbindung mit bis zu 7,2 MBit/s Daten downloaden
    3,2" Sliding Touchscreen Display
    Vollwertige QWERTZ-Tastatur
    192MB Ram intern/256 MB Flash Speicher und bis zu 8GB erweiterbarer speicher mit Micro SD-Karte
    3 Megapixel Kamera mit Autofokus
    Bluetooth-/Wlan-fähig
    Integrierter GPS-Empfänger
    USB-Anschluss
    Email-Programm(Pop3/IMAP4)
    --

Festpreis: 99,00EUR inkl. Vers. Versand ... aber auch Tausch m. Zuzahlung meinerseits denkbar! Ich suche ein anderes HTC Android-Gerät!

Anfragen gerne per PN oder pixeltraum@gmail.com

moin.

Ich geb's langsam auf. Ich versuche seit wochen mich auf netzclub.net zu registrieren/anzumelden. egal ob am PC o. am MAC, egal ob mit Safari, Chrome o. Firefox ... bei Schritt 3 geht's einfach nicht mehr weiter (auf der seite auf der man dann seine Kontodaten, etc. eingibt) ... immerwieder kommt die fehlermeldung, dass alle mit "*" gekennzeichneten felder auszufüllen sind ... glaubt mir, es sind ALLE mit "*" gekennzeichneten Felder ausgefüllt :(

weiss jemand rat. gab's das problem schon häufiger .!? oder nehmen die keine neukunden mehr an o. geht es nicht weil Ich bei o2 kunde bin mit meiner hauptnummer!?

Fehlermeldung lautet:
    "Achtung!
    Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Bitte fülle diese vollständig aus. Beachte hierbei, dass der Kontoinhaber aus mindestens fünf Zeichen besteht und keine Sonderzeichen außer - und ' enthält sowie die Kontonummer und die Bankleitzahl nur Zahlen enthalten."

moinmoin,

Ich wollte solangsam mal in die Android-Welt eintauchen. Dazu hab' Ich mir den "urvater" der Android-Handys ausgesucht, ein HTC G1 ... laut versch. Foren soll 2.2 Froyo rel. rund laufen. Auf youtube, in diversen Foren, etc. findet man mehr o. weniger "einfache" Anleitungen wie man vom 1.6 per ROOTen bis hin zum 2.2 Froyo gelangt ...

hat hier im Forum jemand erfahrungen sammeln können u. könnte mir'n bisschen seelischen beistand leisten wenn Ich mich ans G1 wage .!? :)