-
moin,
nachdem Ich die 4.3.3 samt JB drauf hatte musste Ich leider feststellen, dass alle ordner unter "../var/stash/" nun DOPPELT sind
das stört zwar so jetzt nicht weiter, ärgerlich is' das aber schon irgendwie. Ich wollte dann das telefon komplett zurücksetzen ... das hat nicht funktioniert.
wie kann Ich das iPhone 4 auf werkseinstellungen samt der neusten fw 4.3.3 bringen ..!? "wiederherstellen" und die fw wählen ..? ich hab' im netz gelesen dass das problem mit den doppelten ordnern gerade wegen der "wiederherstellung" kommt ...
wie könnte Ich das iPhone via iTunes in den auslieferzustand bringen samt 4.3.3 .!? die zurücksetzung via iPhone hat nicht funktioniert 
-
Preisupdate: 89,00EUR
Das HTC G1 besitzt seit dem Wochenende nun sogar das 2.2.1 Froyo u. rennt wie der Teufel 
-
[Suche] Apple iPhone 2G oder 3G (frei-ab-Werk) in gutem Zustand als 2.Handy.
Angebote gerne per PN
-
Danke Dir. Hab' feststellen müssen dass das G1 einen T-Mobile SIM-Lock hat ... an der stelle komm' Ich jetzt eh erstmal nicht weiter
aber trotzdem Danke!
-
HTC Google G1 Handy T-Mobile
Verkauf hier ein nagelneus G1. Das Handy wurde nicht benutzt und wurde nur vor zwecks Foto aus der Verpackung entfernt. Das Gerät liegt seit einen Jahr ungenutzt im Schrank.
Lieferumfang:
* Handy G1
* Akku
* Netzgerät
* Tasche
* Headset
* Datenkabel

Beschreibung:
Schnell und bequem durchs das Internet surfen.
Nur ein Klick zur Google Welt
Großer Touchscreen und vollwertige Tastatur
Android Betriebssystey
Push Dienste für Google Mail
Google Talk
Separate Zugriffstaste für Google Suche
Android Browser mit Zoom Funktion
Android Market Zugang
High-Speed UMTS-/HSDPA-/HSUPA-Verbindung mit bis zu 7,2 MBit/s Daten downloaden
3,2" Sliding Touchscreen Display
Vollwertige QWERTZ-Tastatur
192MB Ram intern/256 MB Flash Speicher und bis zu 8GB erweiterbarer speicher mit Micro SD-Karte
3 Megapixel Kamera mit Autofokus
Bluetooth-/Wlan-fähig
Integrierter GPS-Empfänger
USB-Anschluss
Email-Programm(Pop3/IMAP4)
--
Festpreis: 99,00EUR inkl. Vers. Versand ... aber auch Tausch m. Zuzahlung meinerseits denkbar! Ich suche ein anderes HTC Android-Gerät!
Anfragen gerne per PN oder pixeltraum@gmail.com
-
[S] Suche Android Handy bis 200,00EUR ... am Besten ein HTC.
Einfach mal Alles anbieten per PN 
-
moin.
Ich geb's langsam auf. Ich versuche seit wochen mich auf netzclub.net zu registrieren/anzumelden. egal ob am PC o. am MAC, egal ob mit Safari, Chrome o. Firefox ... bei Schritt 3 geht's einfach nicht mehr weiter (auf der seite auf der man dann seine Kontodaten, etc. eingibt) ... immerwieder kommt die fehlermeldung, dass alle mit "*" gekennzeichneten felder auszufüllen sind ... glaubt mir, es sind ALLE mit "*" gekennzeichneten Felder ausgefüllt 
weiss jemand rat. gab's das problem schon häufiger .!? oder nehmen die keine neukunden mehr an o. geht es nicht weil Ich bei o2 kunde bin mit meiner hauptnummer!?
Fehlermeldung lautet:
"Achtung!
Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Bitte fülle diese vollständig aus. Beachte hierbei, dass der Kontoinhaber aus mindestens fünf Zeichen besteht und keine Sonderzeichen außer - und ' enthält sowie die Kontonummer und die Bankleitzahl nur Zahlen enthalten."
-
moinmoin,
Ich wollte solangsam mal in die Android-Welt eintauchen. Dazu hab' Ich mir den "urvater" der Android-Handys ausgesucht, ein HTC G1 ... laut versch. Foren soll 2.2 Froyo rel. rund laufen. Auf youtube, in diversen Foren, etc. findet man mehr o. weniger "einfache" Anleitungen wie man vom 1.6 per ROOTen bis hin zum 2.2 Froyo gelangt ...
hat hier im Forum jemand erfahrungen sammeln können u. könnte mir'n bisschen seelischen beistand leisten wenn Ich mich ans G1 wage .!? 
-
[S] Suche iPhone 4 Apple BUMPER in schwarz o. weiss.
-
... für mich bitte einmal mehr big_daddy2008 eintragen.
Alles super, netter Kontakt, sofortige Überweisung, persönliche Abholung! Danke, Marco!