Letzter Preis bevor's morgen eh weggeht ![]()
329,00EUR all-inkl.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Letzter Preis bevor's morgen eh weggeht ![]()
329,00EUR all-inkl.
Suche ein HTC Desire S, HTC Incredible S oder auch Nexus S bzw. Optimus Speed P990
Angebote gerne per PN oder christian.hess@pixeltraum.com
Zum Tausch hätte Ich einen 4 Wochen "alten" BlackBerry BOLD 9780 anzubieten (siehe Anzeigenteil "Verkaufe")
[V] BlackBerry BOLD 9780 inkl. OVP, orig. Zubehör u. Rechnung (07.03.2011)
--
--
--
-- ![]()
--
Der BOLD 9780 befindet sich in ausgezeichnetem, tadellosem Zustand. Kein Hardwarebranding (lediglich eine kurze T-Mobile Bootlogosequenz zu Beginn beim Hochfahren). Rechnung stammt vom 07.03.2011. Das orig. Zubehör samt OVP ist vorhanden.
Versand erfolgt versichert per DHL (DHL-Tracking-Nr wird dem zukünftigen BOLD-Besitzer übermittelt). Zahlung per PayPal o. Überweisung ...
Preis-VHB: 349,00EUR
oder aber auch gerne ein Tausch gegen ein HTC Desire S, HTC Incredible S oder auch Nexus S bzw. Optimus Speed P990
Anfragen gerne per PN oder christian.hess@pixeltraum.com
[V/T] BlackBerry 9800 Torch inkl. OVP, orig. Zubehör
- Blackberry Torch 9800
- kein Hardaware-Branding (Start-/Ausschaltanimation zeigt kurz ein "VODAFONE"-Logo)
- inkl. OVP, orig. Zubehör
Preis-VHB: 339,00EUR
Ein Tausch wäre auch denkbar. Ich bin auf der Suche nach einem HTC Desire/Incredible/Nexus S oder LG OPTIMUS Speed P990
Anfragen gerne per PN oder pixeltraum@gmail.com
Hinweis:Verkauf Privat an Privat! Unter Ausschluss jeglicher Garantie / Gewährleistung!
... für mich bitte StHenker eintragen!
Alles super! Netter Tausch-/Geschäftspartner! Sehr zu empfehlen!
... für mich bitte deltatecc.dg eintragen.
absolut vertrauenswürdig u. ehrlich
sehr zu empfehlen!
... das wäre prima. mir wurde dazu noch gesagt dass man einfach ein kurzes anschreiben reinlegen soll, was defekt ist und dann würde das innerhalb von 72stunden über die bühne gehen
bin auf deinen "bericht" gespannt.
moinmoin,
kann mir jemand sagen ob und wie der Austausch über ARVATO abläuft ... Ich habe einen RIM BlackBerry den Ich evtl. tauschen lassen möchte. Mir wurde gesagt dass man auch als Privatperson dort tauschen/reparieren lassen kann, denn RIM würde seine Garantie über ARVATO abwickeln ..? stimmt das!? hat hier jemand erfahrungen!?
[Tausche/Verkaufe] iPhone 4 (16GB) von o2 "frei-ab-Werk"
Das iPhone 4 stammt direkt von o2 (02.2011), besitzt Vorne wie Hinten eine hochwertige, blasenfrei-angebrachte Displayschutzfolie von ARTWIZZ. Neben der OVP, dem kompletten orig. Zubehör u. der Rechnungskopie von o2 gebe Ich noch eine Dockingstation (nicht von APPLE) mit bei.
![]()
--![]()
--![]()
--
Ich suche:
* BlackBerry Bold 9780, 9700 o. 9800 "Torch"
oder ein ANDROID-Gerät:
* HTC Desire S, Incredible S o. Wildfire "schwarz"
* Nexus S
... über einen 1:1 Tausch o. eine Zuzahlung muss geredet werden ![]()
Bin auf Eure Vorschläge gespannt. Es gibt auch 3-4 Fotos, allerdings nur mit meiner iSight-Cam am iMac geschossen ... Anfragen gerne hier per PN o. an pixeltraum@gmail.com
Ich versende grundsätzlich immer versichert per DHL (Tracking-Nr an den Käufer zur Paketverfolgung) u. Zahlung per Überweisung o. auch gerne per PayPal (bei Übernahme der anfallenden Gebühren durch den Käufer).
*push* ... Ich suche leider immernoch! ![]()