[Verkaufe] NAVIGON 40 PLUS inkl. Zubehör
Produktbeschreibung (Hersteller)
---
- Aktuellste Europa-Karten (43 Länder!), TMC, Spurassistent
- 100% wie neu
- Rechnung (MediaMarkt) vom 15.01.2011
- inkl. Hardcase (Tasche)
---
UVP: 159,00EUR (siehe navigon.de)
---
-->125,00EUR<-- inkl. DHL-Versand
Beiträge von pixeltraum
-
-
Bitte für mich einmal Blarney eintragen. Superschneller Versand. Sehr netter Kontakt! Danke!
-
moinmoin,
Ich bin auf der Suche nach einem HTC Wildfire in der Farbe "schwarz" (1&1-Variante!?).
-
Ich bin auf der Suche nach einem blackBerry Bold 9700 ... am liebsten Ohne Branding u. in gutem Zustand ... einfach mal Alles anbieten was Ihr so habt

-
LockScreen: PROBLEM
moin.
Ich bekomme den orig. Hintergrund des LockScreen-Sliders nicht weg - Ich nutze den Black'UPS-Theme-LockScreen-Slider und der legt sich ÜBER den originalen ... weiss jemand weiter

-
moinmoin.
für die ganz schnellen: das Desire S gibt's jetzt bei expansys - aber ich konnte bisher nur wenig gute erfahrungsberichte über den verein finden im netz ... ware kommt aus frankreich. hat hier jemand mehr erfahrung mit dem anbieter!?
-
-
[Verkaufe] Speck Fitted - Tartan Plaid White - Premium Hard-Case für Apple iPhone 4
Case wurde am 12.03.2011 geliefert, einmal ausgepackt, *anprobiert* u. wieder eingepackt (hat das Haus also nie verlassen).
Preis: 25,00EUR inkl. Versand
-
moinmoin,
Ich habe momentan grosse probleme mit dem Sync meiner Google-Kalender mit meinem iPhone 4. In der Vergangenheit gab's nie Schwierigkeiten mehrere Kalender anzuzeigen ... aktuell hatte Ich 3 Kalender welche auch angezeigt werden. Jeder weitere angelegte Kalender unter Google wird nicht am iPhone angezeigt - ganz egal was Ich auch versucht hab' ... "http://m.google.com/sync" und "http://www.google.com/calendar/iphoneselect" hab' ich Beides durch ... bei Beiden auch ALLE Kalender (also aktuell 4 Kalender) angewählt, abgespeichert ... den Kalender im iPhone zig Mal schon gelöscht, neu angelegt ... und immer nur die ersten 3 Kalender ... is' das 'n Bug oder mach' ich doch was Falsch!?
-
moinmoin,
Ich konnte gestern auf der CeBit im Vodafone-Pavillon sowohl das Wildfire S als daneben auch gleich das Desire S "testen" - das Desire S ist spürbar schneller, auch wenn die hostesse meinte, beides seien noch "prototypen" u. die "endgeschwindigkeit" wäre bei den finalen geräten dann nochmal anders ... das Wildfire S is' schon schick u. handlich aber spürbar langsamer und schwerfälliger ...