[Verkaufe] SGP iPhone 4 Case Neo Hybrid EX Series Gun Metal neu mit Rechnung.
22,00EUR inkl. Versand
--
--
--
--
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[Verkaufe] SGP iPhone 4 Case Neo Hybrid EX Series Gun Metal neu mit Rechnung.
22,00EUR inkl. Versand
--
--
--
--
Hope0815
... und für mich bitte Hope0815. der wohl mit einer der nettesten, geduldigsten u. fairsten TT'ler ist. auch wenn Du 4 Wochen durch die DHL-Schlamperei auf Dein iPhone 4 warten musstest, Reiner ... am Ende wurde Alles gut ![]()
meins.
Homescreen![]()
Lockscreen![]()
*perfekt* ..! Dankeschön!
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Das ist aber Lockcalendar.
Ich habe jetzt wieder Lockinfo mit dem HTC Plugin installiert, hätte aber trotzdem gerne eine Lösung für das o.g. Problem :danke:
Weiß jemand wie Ich den Kalender UNTER die Flip-Clock (Uhr) bekomme!? Bei mir stehen alle Sachen wie kalender, Notifications, Mail, etc. ÜBER der Uhr ... in fast allen screenshots wird das Ganze bei den meisten UNTER der Uhr angezeigt. wie bekomm Ich das hin!?
[Verkaufe] SONY Cybershot T77 DigiCam [Verkaufe]
Gekauft am 01.12.2008 bei amazon.de (Neupreis: 222,99EUR)
OVP u. orig. Zubehör PLUS:
* orig. SONY Lederetui (Neupreis: 29,90EUR)
* orig. Ersatzakku (Neupreis: 49,45)
* SanDisk - Memory Stick Pro Duo Ultra II, 16GB (Neupreis: 75,90EUR)
... der Zustand der Cam lässt sich auch nach 2 Jahren als *neuwertig* beschreiben.
Bilder gibt's hier:
http://www.amazon.de/gp/produc…EQMO/ref=ox_ya_os_product
http://www.mydigitallife.info/…ny-cybershot-dsc-t300.jpg
http://www.livetr.org/share/bl…5931t300_frontrear_bk.jpg
Preisvorstellungen für ALLES zusammen 189,00EUR
Tausche evtl. auch gegen ANDROID-Telefon ...
[Suche] HTC Wildfire in gebrauchtem aber gutem Zustand. Rechnungskopie sollte vorhanden sein ...
[T] BlackBerry Bold 9780 gg. iPhone 4 "frei-ab-Werk"
Ich möchte gerne meinen neuen BlackBerry Bold 9780 m. orig. Zubehör, orig. Ladestation u. einer zusätzlichen 16GB SDCard gegen ein iPhone 4 16GB "frei-ab-Werk" tauschen.
Die Rechnung vom Bold stammt vom 19.01.2011.
Bin auf Angebote gespannt.
[S] iPhone 4 16GB "frei-ab-Werk" [S]
[Biete zum Tausch] entweder:
* BlackBerry Bold 9780 "schwarz", ohne Branding inkl. orig. Zubehör, orig. BB-Ladestation u. Rechnung vom 19.01.2011
oder
* HTC Desire HD simlockfrei aus Vertragsabschluss (T-Mobile), inkl. 8GB Karte
(Packung noch ungeöffnet, komplett mit allem Zubehör. Funktioniert mit jeder SIM Karte.
Liefernachweis vom 23.12.2010)
[T/V] BlackBerry Bold 9780 m. 16GB SDCard u. Cradle [T/V] (Rechnung vom 19.01.2011)
Ich tausche/verkaufe einen quasi neuen BB Bold 9780 in schwarz, ohne jegliches Branding (weder softwareseitig noch hardwaremäßig) inkl. einer 2GB u. einer 16GB SDCard, der orig. BB-Lade-Cradle/Station, Rechnung vom 19.01.2011.
Ich suche ein HTC Desire HD, ein Apple iPhone 4 16GB "frei-ab-Werk" oder ein Apple iPhone 3GS 16GB "frei-ab-Werk" (<-- zzgl. Wertausgleich)
Bin auf Eure Angebote gespannt!