Beiträge von pixeltraum

moinmoin,

kurz meine ersten eindrücke zum 9780er:

nach mehreren 9700ern in 2010 u. 4x iPhone 4 bis heute hab' Ich mich wieder für einen BB entschieden. wie gewohnt supergenial verarbeitet, fühlt sich sehr hochwertig an, läuft rund wie er soll ... Ich hatte auf meinen 9700er schon das OS6 ... ob man den 9780er wirklich braucht!? eigentlich wohl dann nicht ... er läuft wie der 9700er finde Ich ... nur die Kamera is eben die Bessere von beiden ... und das gefühl, nicht auf ein "älteres" modell gesetzt zu haben weil es ja den "neuen" gibt.

RIM u. BB is einfach gut. Ich hab ansonsten nur APPLE zuhause ... aber das iPhone is einfach ein "spielzeug" u. der BB is ein guter partner ...

moin,

Ich habe im NOV einen o2-Blue 100 f. Geschäftskunden abgeschlossen u. dabei die BB-Option "kostenlos" mit dazu "verhandelt" - jetzt habe Ich auf den ersten 2 rechnungen festgestellt dass die BB-Option in rechnung gestellt wird. hab' dort angerufen, wurde 2x weitergeleitet u. am ende hiess es dann, weil ich schon sooo lange treuer kunde bin ;-) wird mir 2x 5EUR gutgeschrieben u. die BB-Option zukünftig kostenfrei zur verfügung gestellt :-)

manchmal hilft es dann schon nochmal nachzuhaken ;-)

Ich biete ein Apple iPhone 4 16GB "frei-ab-Werk" an zum Verkauf bzw. Tausch (gg. ein HTC Desire HD o. HTC Trophy zzgl. Zuzahlung Eurerseits).

Das iPhone hat noch 'ne Menge Restgarantie (Voraussichtliches Ablaufdatum: 15 November 2011) und wurde wie ein rohes Ei behandelt. Keine Gebrauchsspuren, vorne wie hinten Schutzfolien vom ersten Tag an (restliche Schutzfolien lege Ich bei).

Mit dabei natürlich das komplette orig. Zubehör, unbenutzt.

Bin auf Eure Angebote gespannt.

moinmoin.

hat ausser mir noch jemand Probleme unter o2 mit dem mms-versand auf dem iPhone 4!? Ich kann die mms ganz normal versenden, allerdings kommt nie eine beim anderen an :-( in den einstellungen steht exakt das was im netz u. auf der o2-seite als einstellungsdaten steht ... woran könnte es liegen!?

Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    wie geht das denn?

Die Symbole lassen sich wohl aber leider nur am iPad so nutzen, oder!? am iPhone bekomme ich die symbole nur beim sms-schreiben angezeigt, nicht aber bei der Ordnernamenvergabe :-( schade.

[Verkaufe] Apple iPad 16GB WiFi
    Das iPad stammt aus einer Verlosung, wurde am 02.12.2010 ausgepackt, auf Funktion überprüft u. wieder eingepackt. Zustand: quasi *neu*.

Preis: 460,EUR inkl. Vers. Versand (DHL)