[Suche] Apple Mac Mini o. iMac G5 bis 200,00EUR
Beiträge von pixeltraum
-
-
[Suche] günstigen Laptop bzw. Desktop-PC (für Office u. Internet)
Bin auf Eure Angebote gespannt ... bitte per PN
-
Incipio Feather für iPhone 4 - Pearl Metallic White
Schutzhülle war nur kurz in Gebrauch. Neupreis: 27,50EUR
Festpreis: 25,00EUR inkl. Versandgebühren
---
---
-
-
moin. um das ganze mal abzuschliessen

Ich habe gestern im laufe des tages eine einfach, informelle "anfrage" hier über's forum bei ashop.tv gestellt (wenn man das überhaupt so nenen kann) - und siehe da: gestern nachmittag flattern mir 2 auftragsbestätigungen samt unterlagen zum gegenzeichnen ins postfach
ich hab' dort sofort angerufen und die ganze sache geklärt/storniert. aber soviel dazu, dass man hier im TT-Forum "einfach-mal-so" eine anfrage starten kann ... -
Akway: Thx. Ich denke auch dass man mit "Verweigerung der Annahme" quasi von seinem Widerrufsrecht gebrauch macht.
-
mh. ok. aber wären dann nicht die angebotsanfragen hier im TT-Forum im "Werbe"-Bereich auch "bindend"!?
-
moin,
Ich habe letzte Woche per Hotline bei o2 den Blue 100 quasi "angefordert" - das Paket ist auf dem weg zu mir. bin Ich damit schon eine bindung eingegangen o. würde Ich durch verweigerung der annahme des paketes das ganze einfach zurückgehen lassen u. alles hätte sich erledigt!? ich habe nichts unterschrieben o.ä.
Danke für ein paar antworten!
-
iPhone 4 ist noch zu haben.
Bin auf der Suche nach einem HTC Desire HD oder aber auch einem BlackBerry Torch 9800
-
guten Morgen,
Ich hätte gerne ein Angebot für Geschäftskunden für den o2 Blue 100 (mit 24 Monate Laufzeit, also die SMS-Flat mit dazu) mit einem HTC Desire HD u./o. einem HTC Trophy. Wie erhält man die 10% Rabatt für Geschäftskunden?