-
[Verkaufe] Apple iPhone 4 16GB "frei-ab-Werk" wie NEU (Rechnung vom 12.11.2010)
Das Gerät stammt aus dem deutschen Applestore (Neupreis also: 629,00EUR).
Mit dazu kommt das Case Speck *fitted* und 2 Folien von Artwizz (1x Vorne, 1x Hinten).
Bitte um faire Angebote. Suche evtl. ein HTC 7 Trophy (+Zuzahlung Eurerseits).
Versand per DHL (versichert) - Zahlung per Überweisung o. PayPal (Gebühren übernehme ICH)
-
[Suche/Tausche] Ich suche ein HTC 7 Trophy - Tausch evtl. gg. BB Bold 9700 *weiss* mit OS6
Der Bold ist von amazon.de (Rechnung vom 30.09.2010) mit kompl. Zubehör, orig. Ladestation zusätzlich u. orig. Rechnung vom 30.09.2010 (natürlich OHNE jegliches Branding)
-
... das komische: sobald ich die micro-SIM wieder samt adapter im BB Bold habe sind alle probleme weg! also quasi immer die kombi "iPhone 4 m. BASE" ... ich neige fast dazu alle flats auf 0,00EUR zu setzen und zu o2 zu wechseln 
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Vielleicht mal bei Base Anfragen?
auch schon versucht. dort hiess es lediglich "uns ixt hier nichts weiter bekannt"
aber das kann ja nicht am gerät liegen wenn's bei allen 4 so war ... beim BlackBerry hab' ich mitderselben karte keine probleme 
-
moin. seitdem Ich bei BASE bin kommt es sehr häufig vor mit dem 4er dass bei anrufannahme nix zu verstehen is ... die zeit läuft zwar, aber man hört den anderen nicht. dann steht da nach kurzer zeit "Anruf fehlgeschlagen" ... woran liegt das. am gerät kann's nicht liegen, ich habe mittlerweile 4 nagelneu iPhone 4 getestet ... hat noch jemand dasselbe problem? liegt's doch an BASE!?
-
moinmoin!
verkaufe mein iPhone 4 16GB - es wurde direkt im deutschen Apple-Store bestellt u. vorgestern, also am 15.11.2010 geliefert. Da Ich nach einem kurzen test mich doch für meinen Bold entschieden habe hätte Ich jetzt die wahl zwischen zurückschicken o. weiterverkaufen
dazu käme noch eine Schutzfolie für hinten von Artwizz, eine Hülle von Speck (siehe auch bilder hier im "Verkaufe"-Thread von mir).
als tauschgerät würde Ich ein freies 3GS o. ein HTC Desire + zuzahlung nehmen.
einfach Alles mal anbieten per PN!
-
Verkaufe iPhone 4 Hülle, die einmal geöffnet und probiert wurden.
Festpreis, 15 Euro
Bei Interesse PN oder E-Mail.
Bezahlung per Überweisung oder per PayPal.
Speck Fitted

-
Ich bin auf der Suche nach einem HTC (Android) Gerät u. hätte im Tausch ein RIM BlackBerry Bold 9700 in weiss zu bieten (Rechnung stammt von amazon.de vom 30.09.2010). Dabei ist das komplette Zubehör, die orig. BB-Ladestation UND es läuft schon mit OS6 superrund
... bin auf Eure Angebote gespannt ... "nur" Verkauf des BB auch möglich ...!
-
... mittlerweile verkaufe Ich den BB 
--> 375,00EUR <--
-
... für mich bitte AxM eintragen! reibungsloser Ablauf. Alles Bestens!