Ich bin auf der Suche nach einem Apple iPhone 4 16GB "frei-ab-Werk" u. hätte im Tausch ein RIM BlackBerry Bold 9700 in weiss zu bieten (Rechnung stammt von amazon.de vom 30.09.2010). Dabei ist das komplette Zubehör, die orig. BB-Ladestation UND es läuft schon mit OS6 superrund ![]()
Zuzahlung meinerseits natürlich vorrausgesetzt ... bin auf Eure Angebote gespannt ... "nur" Verkauf des BB auch möglich ...
Beiträge von pixeltraum
-
-
moin. hätte hier ein fast neues BlackBerry Bold 9700 in weiss, ohne Branding, mit Rechnung von amazon.de vom 30.09.2010, dem orig. Zubehör, der OVP u. der orig. BB-Ladestation.
Ich suche ein "freies" iPhone 4 16GB (Zuzahlung meinerseits natürlich).
Bin auf Eure Angebote gespannt ...
-
[Tausche] BlackBerry BOLD 9700 *weiss* gg. iPhone 3GS 16GB *frei-ab-werk*
Biete einen fast neuen BlackBerry BOLD 9700 in weiss samt orig.Tischladestation, OVP u. kompl. Zubehör in neuwertigem Zustand.Suche Apple iPhone 3GS 16GB *frei-ab-Werk*
-
... für mich bitte
baden
eintragen! Alles super gelaufen. Sehr zu empfehlen!
-
Ich biete ein Apple iPhone 4 16GB aus *UK* (also frei ab Werk) in absolutem Topzustand (Vorne u. Hinten von Beginn an mit Schutzfolie getragen) samt OVP u. unbenutztem orig. Zubehör.
Ich suche einen BlackBerry Bold 9700 (schwarz/weiss ohne Branding). Über die Zuzahlung Eurerseits werden Wir uns sicherlich einig.
-
Original Apple iPhone 4 Bumper (Schwarz)
ausgepackt, anprobiert, steht zum Verkauf.20,00EUR inkl. Versand
-
INCASE Snap Case Black Frost Schutzhülle für iPhone 4
nur ausgepackt, anprobiert, wieder eingepackt.25,00EUR inkl. Versand
-
moin. Bin auf der Suche nach einem Incase Snap Case für iPhone 4 (möglicherweise hat einer von Euch das aus der "Bumper-Aktion" von Apple ..?
-
Für mich bitteeintragen:
Daisy2002
sehr netter Kontakt, superschnelle Zahlung, sehr zu empfehlen. Danke!
-
[Suche] BlackBerry Bold 9000 oder Curve (ohne Branding)