[Verkaufe] Amazon FireTV Stick NEU in OVP (nicht geöffnet).
Preis: 35,00€ inkl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[Verkaufe] Amazon FireTV Stick NEU in OVP (nicht geöffnet).
Preis: 35,00€ inkl. Versand
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
hilft dir das event. weiter:
Danke Dir! Ich geb's mal so weiter ... die Jugend scheint mittlerweile sogar zu "faul" zum Googlen geworden zu sein ![]()
MoinMoin..! In der stillen Hoffnung, daß mir Hier Jemand weiterhelfen kann
Mein Junior hat sich wohl einen sog. "Ransomware"-Virus auf sein SAMSUNG Galaxy S4 Mini geholt ... Ich selbst sitze zum einen rund 100km entfernt unter der Woche u. bin zum Anderen seit rund 15 Jahren zu 98% auf APPLE - nur ab u. zu zieht's mich wieder zum ANDROIDEN ... auf Deutsch: Ichg aknn ihm nicht wirklich Helfen.
Es kommt wohl nach ein paar Sekunden eine Art Sperrbildschirm die eine weitere Bedienung unmöglich macht - hab' ein bißchen gegooglet u. ihm den Tip mit dem "AVAST Ransomware Removal Tool" gegeben - hat er nicht hin bekommen dann der Tip in den Safe Mode zu booten u. das Gerät komplett zurück zu setzen - hat er auch nicht hin bekommen ...
Kann mir vielleicht Jemand von Euch helfen? Was kann er noch tun!? Wie bekommt er das weg!? Vielen Dank schonmal vorweg!
[Verkaufe] Apple TV 2 inkl. Jailbreak/XBMC "KODI"
inkl. OVP u. Remote.
VB: 159,00
Zahlung via PayPal bzw. Überweisung - Vers. Versand per DHL.
Bei Interesse bitte PN bzw. pixeltraum@gmail.com an Mich.
Bitte schließen.
[Verkaufe] APPLE MacBook Air|i7|1,7GHz|8GB|512GB SSD|Mid 2013|ACPP|
* Display: 33,8cm/13,3" Hochglanz mit LED-Beleuchtung, 1440x900 Pixel
* Prozessor: 1,7 GHz Intel Core i7
* Arbeitsspeicher: 8 GB LPDDR3L, 1600 MHz
* Speicher: 512 GB Flash
* Grafik: Intel HD Graphics 5000
MacBook AIR inklusive Apple Care Protection Plan Garantie bis einschl. 12.12.2016
- Rechnung vom 13.12.2013 (CYBERPORT.de Onlineshop)
- Alles dabei (OVP, Zubehör, Rechnung, etc.)
- Apple Care Protection Plan - Garantie bis einschl. 12.12.2016
Mit dazu als Goodies:
- Twelve South BookArc Notebookständer für MacBook Air (NP: 39,90€)
- Leder-Tasche (Sleeve) (NP: 14,99€)
- ACPP (NP: 169,00€)
UVP (Apple): 1.849,00€
VB: 1.299,00€
Zahlung via PayPal bzw. Überweisung - vers. Versand via DHL.
Bei Interesse bitte PN bzw. E-Mail an Mich - stehe mehrfach in beiden Vertrauensthreads! ![]()
[Suche] Motorola Moto G (2nd Generation)
... noch zu haben! :top:
Über den Preis samt PayPal-Gebühren u. Versand kann man noch sprechen/schreiben ![]()
[Verkaufe] Apple iPad Air 2 (16GB) WiFi in Space Grey (1 Tage "alt")
Gerät wurde am Samstag, den 25.10.2014 im lokalen MediaMarkt gekauft (Rechnungsbeleg liegt bei). Gerät befindet sich natürlich im absoluten Neuzustand.
Preis: 469,00€ zzgl. versicherter DHL-Versand
Zahlung via PayPal o. Überweisung (stehe mehrfach im alten u. neuen Vertrauensthread!)
Bei Interesse einfach PN bzw. pixeltraum@gmail.com an Mich. :top: