Beiträge von pixeltraum

    Zitat

    Original geschrieben von rataru
    Kann einige Tage dauern da alle Onlinaufträge immer bis zum erreichen eines gewissen Volumens gesammelt werden (im Normalfall sollte das aber innerhalb von 2 bis 3 Tagen erreicht sein)


    Danke Dir! Ausser Mails an "kundernservice@telekom.de" zu schicken kann Ich momentan eh wenig tun, oder.!? :-/

    n'Abend zusammen! Ich habe Heute den "Sprung" gewagt und Mich samt ForFriends-Code online für einen MagentaMobil M "entschieden" - das war gegen 12.00 Uhr - bis Jetzt habe Ich aber nichts weiter als eine "Eingangsbestätigung" per E-Mail. Ist das "Normal".!? Beim Versuch über die 0800er Nr zu gehen wurde Ich schroff angewiesen mit der Begründung, Ich sei ONLINE-Kunde u. deshalb kann Mir erstmal nicht geholfen werden bis der Anschluss geschaltet ist (Ich wolle ja schließlich auch die 10% "Rabatt" ... Frech!) ... wann kann man da mit einer Auftragsbestätigung rechnen!? Wie lange dauert sowas samt Rufnummerportierung!? Und bekommt man eine NanoSIM.!? Danach wurde nämlich gar nicht gefragt :(

    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Ich habe von Gravis sowohl einen UPS wie auch einen DHL Nachverfolgungslink erhalten (ja, ich habe zwei Bestellungen aber lt. Gravis Status auf deren Webseite, wurde nur eine Sendung versandt, komisch) ABER beim DHL Link steht etwas vom 20.09., was nicht sein kann, da per Express bestellt und beim UPS Link kommt NULL, da wird die Sendung erst gar nicht gefunden.


    Kurzum: Da scheint Chaos im Busch zu sein, ich würde jetzt noch nicht resignieren, wenn sich das Datum plötzlich geändert hat oder wenn noch keine Lieferung angezeigt wird. Vermutlich sind die Paketdienste wirklich überlastet, wobei ich das, ganz ehrlich, nicht ganz nachvollziehen kann. Gerade DHL und UPS müssten das doch auf die Reihe bekommen.


    Bei Dir ist da schon etwas passiert!? :( das ist echt chaotisch - bei Mir steht noch "Offen" u. Ich war doch angeblich einer der Ersten ... witzlos. Ich hatte ein iPhone 6 SpaceGrey 16GB vorbestellt ... welche Geräte waren es bei Dir!?

    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Hat jemand, der bei GRAVIS bestellt hat, bereits irgendeine Status Änderung?


    Würde mich aus Neugierde interessieren (bei mir hat sich NULL geändert, immer noch auf "Offen").


    Same Over Here :( "Offen" ... Ich hab' mal in meinen Verläufen recherchiert wie das letztes Jahr um dieselbe Zeit gelaufen ist :) hatte doch tatsächlich am Freitag den 20.09. erst gegen 11.30 bestellt dort bei GRAVIS u. am Samstag den 21.09. wurde es geliefert :)

    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Gravis, am 12.09.2014 kurz vor 10 Uhr bestellt.
    Bisher ist die Bestellung immer noch "Offen", ich gehe also mal davon aus, dass es mit morgen nichts wird, denn sonst hätte sich der Status wohl bereits geändert. :(
    Wird wohl mein letztes Mal sein, dass ich dort bestelle. Die Geräte haben im Store immer noch den Status "Bald lieferbar", das ist fast schon Kundenverarsche.
    Letztes Jahr war das ganz anders, da wurde die reale Lieferbarkeit gezeigt. Vermutlich hat dann niemand mehr nach dem ersten Tag bestellt und so haben sie es dieses Jahr geändert.
    Auf diese Weise verliert man dann Kunden, der wer ist so blöd und bestellt bei Gravis, wenn es die Geräte genauso schnell von Apple direkt gibt?!


    Moin! Bei Mir dasselbe ... die Tante vom Kundenservice schreibt:

    Zitat

    Der offizielle Verkaufsstart findet in Deutschland am 19. September 2014 statt. Davor ist lediglich eine Vorbestellung möglich. Leider können wir im Moment noch nicht sagen, wie lang die Lieferzeit sein wird. Da Ihre Bestellung als eine der ersten einging, werden Sie auch bei der Auslieferung bevorzugt berücksichtigt.

    Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Was sind denn die gängigen Zuzahlungen für einen For Friends Code wenn man einen bekommt, ich kenne mich da noch nicht wirklich aus?


    Dein Postfach ist voll :)


    Ich hab' NIX "zugezahlt" sondern den Code über einen Freund bekommen ... ganz simpel mit einem oldschool-mäßigen "Bitte - Danke" ;) u. Ich finde das auch ok - wer für sowas Geld verlangt ... naja.

    MoinMoin! Also, um das ab zu schließen Hier :) Ich hab' jetzt'nen Code bekommen - der Freund eines guten Bekannten ist Filialleiter in einem TELEKOM-Shop - somit habe Ich jetzt den langersehnten Code ;) bestellt habe Ich noch nicht ... überlege noch ob MagentaMobil "M" o. doch "L" ... auf jeden Fall OHNE Handy ;)

    Zitat

    Original geschrieben von MRGood
    Gravis hat bei meiner Kreditkarte den Betrag angefragt - heisst das schon was?


    Ich habe am vergangenen Freitag um Punkt 9.00 bei GRAVIS (vor)bestellt - die Kohle wurde direkt vorgemerkt/angefragt auf meiner VISA :) heißt nicht wirklich Viel denke Ich. Nach Rückfrage meinerseits beim Kundenservice hieß es nur, dass man schon in gewisser Weise die "Reihenfolge" wie die Vorbestellungen eingegangen sind, berücksichtigen wird ;)