Ich kann dem Geschriebenen von 997TT nur beipflichten - Ich hatte letztes Jahr auch am Freitag (Release Tag) bei GRAVIS Früh um 9.00 bestellt u. hatte das Ding am nächsten Tag (Samstag - DHL liefert auch da
) ... also folglich dieses Mal auch um 9.00 Uhr wieder bei GRAVIS bestellt. Laut Aussage vom Kundenservice wird die Reihenfolge der Vorbestellungen berücksichtigt. Is' mir tausend Mal lieber als dem HERMES Futzi hinterher zu laufen am Freitag ![]()
Beiträge von pixeltraum
-
-
Moin! Also Mein SPIGEN Case für's iPhone 6 kam Gestern schon an. Die Qualität wie gewohnt sehr gut soweit Ich das überblicken kann - wie's sitzt seh' Ich dann ja spätestens Heute in einer Woche hoffentlich

Nachdem Ich momentan auf dem 5s eine ARTWIZZ-Folie in "matt" sitzen habe die super u. ohne Blasen sitzt, hatte Ich auch beim 6er auf ARTWIZZ gehofft. Da gibts aber aktuell noch Nix
also hab' Ich mal die atFoliX Schutzfolie (3er Set) (vor)bestellt u. hoffe dass die sich genauso blasenfrei anbringen lassen 
Aktuell auf dem 5s habe Ich als BackCover eine "Pino Slice 3"-Hülle (0,3mm dick) ... die gibts aber meines Wissens nach noch nicht fürs 6er ...
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Hallo,
Weiß man eigentlich schon, ob der der alte ACPP (ohne +) für das iP 6 noch gültig ist?Moin! Da hänge Ich Mich mal gleich mit an bevor das Gute Stück nächsten Freitag Hier ankommt bei Mir
Ich hab' noch einen eingeschweißten ACPP der "alten" Generation u. hoffe dass man den trotzdem wie immer auch auf das neues 6er aktivieren kann ... weiß Jemand hierzu schon Mehr!? -
... womit wird den "EXPRESS" versendet!? mit HERMES o. UPS!?
-
nee nee
"Cheffin" nur im übertragenen Sinn jetzt
trotzdem rückt sie den doofen Code nicht raus 
-
Re: Re: [For Friends] Code
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Deine ehemaligea) Chefin oder
b) Freundin?
Irgendwie Beides
:top: -
... krieg Dich mal wieder ein. von mir aus kann hier auch wieder geschlossen werden *heieiei*
-
moin zusammen! gibt es Hier im TT-Forum nicht zufällig einen edlen Spender der Mir (per PN) einen [For Friends] Code zukommen lassen würde.!? Ich kenn' leider nur eine Frau die bei der Telekom arbeitet u. die is' (verständlicherweise) nicht mehr sooo gut auf Mich zu sprechen u. bevor Ich da auf Knien anrutschen muss frage Ich doch lieber mal hier im TT-Forum u. behalte meine Würde
-
moin zusammen! gibt es Hier im TT-Forum nicht zufällig einen edlen Spender der Mir (per PN) einen [For Friends] Code zukommen lassen würde.!?
Ich kenn' leider nur eine Frau die bei der Telekom arbeitet u. die is' (verständlicherweise) nicht mehr sooo gut auf Mich zu sprechen u. bevor Ich da auf Knien anrutschen muss frage Ich doch lieber mal hier im TT-Forum u. behalte meine Würde 
-
Ich Suche ein Angebot mit Telekom Magenta M mit iPhone 6 16 GB. Dankeschön!