iPhone 6 Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von MRGood
    Gravis hat bei meiner Kreditkarte den Betrag angefragt - heisst das schon was?


    Ich habe am vergangenen Freitag um Punkt 9.00 bei GRAVIS (vor)bestellt - die Kohle wurde direkt vorgemerkt/angefragt auf meiner VISA :) heißt nicht wirklich Viel denke Ich. Nach Rückfrage meinerseits beim Kundenservice hieß es nur, dass man schon in gewisser Weise die "Reihenfolge" wie die Vorbestellungen eingegangen sind, berücksichtigen wird ;)

    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

  • Muss ich eigentlich meiner Frau eine Vollmacht ausstellen damit sie die Pakete annehmen darf?
    Ich muss am Freitag wohl ziemlich lange arbeiten und bin daher selber nicht daheim.

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Einige haben 4 My Handy Verträge :)


    z.B. Ich :D


    Aber bei mir sind 2 (von meinem Bruder) mehr o. weniger zuende und schon ausgelöst.
    Ich denke mal, deshalb hat o2 da nix gesagt. Weil laut ihnen sind ja nur 3 erlaubt.



    @ Fallout


    Bei mir steht immerhin schon in Bearbeitung.


    Na mal abwarten, wird schon schief gehen. ;)

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    Muss ich eigentlich meiner Frau eine Vollmacht ausstellen damit sie die Pakete annehmen darf?
    Ich muss am Freitag wohl ziemlich lange arbeiten und bin daher selber nicht daheim.


    Würde ich vorsichtshalber auf jeden Fall machen - und zusätzlich den Personalausweis da lassen - oder abfotografieren, damit er deiner Frau zur Verfügung steht.


    Sicher ist sicher... :D


    pixeltraum: Danke für die Info - heißt also gar nix :D

  • Zitat

    Original geschrieben von MRGood
    pixeltraum: Danke für die Info - heißt also gar nix :D


    Gerne :D Ich kann mir sogar vorstellen dass Ich am Freitag um 9.00 nochmal bestelle "zur Sicherheit" sobald dort "Sofort Lieferbar" steht :D

    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

  • Wenn ich jetzt noch wüsste welche Farbe ich nehmen soll...
    Mein Kollege hat mir die Wahl gelassen, jetzt muss ich mich zwischen Gold, Silber und Spacegray entscheiden. Bisher hatte ich das graue 5S, aber was anderes wär auch mal schön.

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Geht bei manchen Gesellschaften, bei manchen aber auch nicht. Da kannst du dann nur bei der Bank anrufen und eine Auskunft verlangen.

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!