-
moin. Ich würde gerne einen BB Bold 9000 von 4.6.xxxxx auf die 5er FW bringen ... dazu wüsste ich gerne woher man die FW bekommt wenn man kein Anbieterabhängiges Gerät (z.B. gekauft bei amazon.de OHNE Branding, etc.) besitzt - soll/kann man dann trotzdem entweder ein File von Vodafone bzw. T-Mobile verwenden!? weiß jemand woher man die FW bekommt (Download!?).
Ausserdem sitz' Ich zuhause am MAC und die File sind allesamt *.exe
also NUR über Windows machbar!?
-
moin.
Ich bin auf der Suche nach einem Blackberry Bold 9700 in *weiss* (möglichst ohne Branding).
-
Verkaufe mein Apple iPhone 4 16GB schwarz aus UK neverlocked
Das iPhone 4 wurde am 10.07.2010 im Apple Online Store UK bestellt und am 22.07.2010 direkt nach Deutschland geliefert.
Das iPhone 4 wurde kurz ausgepackt zur Funktionsüberprüfung und befindet sich zu 100% im absoluten Neuzustand!
Es kommt inkl. original Rechnung aus dem Apple Store sowie ARTWIZZ ScratchStopper (3x transparente Displayschutzfolie für Vorder- u. Rückseite).
Der orig. "Bumper" in der Farbe "Schwarz" wurde bereits bei Apple bestellt und würde (aufgrund der langen Lieferzeiten seitens Apple.com) von mir kostenfrei an den Käufer nachgesendet.
Aktuelle Software iOS 4.0.1
Factory Unlocked, d.h. AB WERK FREI FÜR ALLE NETZE
GARANTIE 12 MONATE über Apple!
Bei Fragen einfach fragen!
*VERKAUFT*
--- Ich bin zudem auf der Suche nach einem BlackBerry Bold 9700 *weiss* --- evtl. Tausch und Zuzahlung möglich ---
-
... so als kleine "fazit": mein iPhone 4 ist gestern per DHL "Express" angekommen ... laut tracking "Neighbour RI" ... KEINE nachricht im briefkasten ... das päkchen einfach bei 'ner Nachbarin "RI****" abgegeben. ohne witz. zudem hatte Ich keinen Express-Versand bei BL sondern den "normalen" Versand gewählt. egal. es is' da u. Ich muss Euch sagen ... es ist tatsächlich NUR ein telefon. schnell isses' (wenn man den vergleich zu den früheren modellen hat), schick isses' und 'n echt geniales display hat's auch ... aber: es ist NUR ein telefon. also entspannt euch. die teile kommen schon noch an bei euch ... 
ich wollte ein weisses nochmalig über denselben weg bestellen ... wenn's BL da dann noch gibt (seitens APPLE)
was mich ärgert: meine KK wurde vorsichtshalber gesperrt weil der verdacht bestand dass der online shop (apple UK) die daten der KKs "verloren" hat bzw. in falsche hände hat gelangen lassen ... danke dafür nochmal, Steve.
... and remember: it's just a phone 
-
sorry, Ich möchte nicht klugsch*** weil Du eh schon genug ärger an der backe hast jetzt aber dem berater im BASE shop würde Ich echt was anderes erzählen ... denn: es ist immer ratsam noch für 10,00EUR die internet-flat mit dazu zu buchen. bei vielen Apps kannst Du garnicht erkennen ob es über den APN o. den BIS rausfunkt ...
meines wissen nach gibt es sowas wie "nur" eine "BB-Option" garnicht ... es gibt die BB-Flat für 10,00EUR u. es gibt die Internet-Flat für nochmals 10,00EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Wann wurde es denn an BL geliefert und wann hast du die Eingangsmail bekommen?
... angeliefert bei BL letzten Freitag 16.07. --- Empfangsbestätigung BL erst am Dienstag 20.07. --- 21.07. dann ratzfatz Alles ... heute eben schon "out for delivery" in meinem Zentrum in Würzburg ...
-
... also bei mir ging in den letzten 2 tagen dann völligst die post ab im wahrsten sinne des wortes! gestern früh bei BL die tracking-nr bekommen und heute isses' schon über Birmingham nach Leipzig bis nach Würzburg gereist und der aktuelle status lautet "9:27 am With delivery courier" 
-
Zitat
Original geschrieben von basti-kr
jo das geht. Du musst nur kurz während der Bestellung bei der Nr. auf der Rückseite deiner KK anrufen und sagen, dass sie die automatische blockade für größere auslandssummen für ein paar stunden aufheben sollen. Falls dein kk unternehmen, eine deratige sperre nicht hat, ist deine karten limit insgesamt überzogen worden durch die anfrage von apple...Comdirect hat bsplw. keine derartigen auslandssperren automatisch...
also mir wurde nach der ganzen aktion von BarclayCard mitgeteilt dass sie meine Karte in 7 werktagen sperren und Ich 'ne neue bekomme weil sie davon ausgehen dass da etwas nicht "korrekt" abgelaufen ist
und dabei kann es sich eig. nur um den 2.bestellversuch bei apple handeln ... jetzt wird die kk halt gesperrt u. ich bekomm ne neue ... was soll's. das weisse is eh noch nicht zu bestellen 
-
... wenn man mit seiner 1.bestellung nur 1 iPhone geordert hat kann man dann eine 2.bestellung mit derselben kk usw. machen und 1 weiteres gerät bestellen!? als Ich das nämlich neulich versucht habe (da war meine 1.bestellung noch auf "not yet shipped") wurde meine kk abgelehnt ... für die 1.bestellung ging aber alles gut soweit ...
-
Tracking History
Zitat
7/22/2010 2:58 am Depart Facility Leipzig, Germany
... das 4-wöchige drama scheint ein happy-end zu erleben