ZitatOriginal geschrieben von Poschi88
http://tinyurl.com/2g5mbec
wenn Ich Dich nicht hätte
na sowas ... jetzt soll sich jeder iPhone 4 besitzer einen 3er-pack an adaptern kaufen ..!? langsam wird's echt lächerlich, steve ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Poschi88
http://tinyurl.com/2g5mbec
wenn Ich Dich nicht hätte
na sowas ... jetzt soll sich jeder iPhone 4 besitzer einen 3er-pack an adaptern kaufen ..!? langsam wird's echt lächerlich, steve ![]()
kurze zwischenfrage ... Ich hab' noch das unviersal-dock zuhause ... gibt's zum 4er auch eine entsprechende "schale"/einlage mit bei damit man das iPhone 4 mit dem universal dock nutzen kann ..?
... laut dem leicht überforderten "Rick" aus'm Chat darf Ich unter dhl-us.com tracken ... nur zur Info falls jemand sich fragt warum dhl.de so spät hinterher is' ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Heeman
Wann wurde dein Paket denn gescannt und wann hast du denn gezahlt?
... also letzten Freitag, 16.07. wurde es bei TNT als "abgeliefert" deklariert. Gestern dann erst am 20. der Scan dass es bei BL liegt und meine Zahlung per PayPal direkt im Anschluss gestern... und eben die Mail mit der Tracking-Nr. und der Bestätigung "Shipment handed over to delivery agent". was für 'ne tour - ich wollt's eigentlich gleich weiterverkaufen aber nach dem 4-wochen-drama behalt Ich's glaub ich doch erstmal ![]()
*oh shit* ... it's happening "Shipment handed over to delivery agent " ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KlaBuKi
Mein Paket ist Freitag nachmittag bei BL angekommen, halbe Stunde später war die Mail da und sofort bezahlt.
Seitdem keine Bewegung mehr.
DAS meinte Ich ![]()
EDIT: im Chat bekommt man die standardauskunft wie vor der bezahlung auch ... bliblablubb "as soon as possible" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Seit wann ist dein Paket denn bei Borderlinx, möchte nur mal wissen, wieviel Tage BL bei Dir gebraucht hat bis die Mail kam. Danke
JJ
moin. mein pakte lag seit Freitag, 16.07. 10.00 bei BL - gestern Nachmittag dann "endlich" die Mail und die Möglichkeit zu zahlen ... wobei DAS wohl noch lange nix zu heissen hat nachdem hier ja einige sofort die mail bekommen hatten und das paket trotzdem immernoch bei BL rumfliegt ... auf Facebook dürfen die jungs von BL sich im übrigen einiges anhören ... ![]()
moin. haben gestern wohl ausser mir noch mehr leute endlich 'ne mail von borderlinx bekommen .!?
Ich hab' gleich bezahlt und nun folgendes unter "my account" stehen:
POD Date Delivery Last tracking status
P1xxxxx July 20, 2010 Standard delivery
iphone --> Being processed
kann jemand der's schon hinter sich hat sagen wie das nun weitergeht!? bekommt man hier dann auch die DHL-Trackingnr.!? wielange wird das alles zusammen denn nun noch dauern!?
... die jungs an der hotline u. im chat wurden wohl heute morgen nochmal gebrieft
die aussage, dass heute in jedem fall eine aktualisierung des accounts erfolgt bekommt absofort wohl jeder der nervt (so wie Ich) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GiZZi
Scheint momentan normal zu sein.
Meins ist am 14. angekommen auch sofort bezahlt...Bis jetzt nichts verschickt.
komisch. ihr habt beide schon "sofort bezahlt" - meins kam am 16. dort an und Ich hab' immernoch keine Nachricht bekommen um zu bezahlen - kann man so dermassen überlastet sein .!?