Beiträge von pixeltraum

philg84: zu hart. bei mir alles exakt auf die sekunde dieselbe statusmeldung bei TNT ausser dass meins 3 Sekunden früher den letzten Status hat :D ändert aber nix daran dass das echt eeewigst dauert :(

moin,

11 Jul 2010 16:12:53 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    11 Jul 2010 08:45:47 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    11 Jul 2010 06:59:35 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    11 Jul 2010 06:03:11 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    10 Jul 2010 22:42:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    10 Jul 2010 22:19:32 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    10 Jul 2010 20:36:16 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

weiß jemand wann's da weitergeht!? seit 11. keine "bewegung" mehr :(

Zitat

Original geschrieben von achim007
    habe Euch noch was vogelwildes... Apple scheint mich echt zu mögen... habe heute morgen aus Lust an der Freude ein 16GB black in UK bestellt - heute Abend wurde bereits versendet. Ergo Wartezeit bei meiner Bestellung 7 Stunden bis zur Auslieferung? Zufall, Fehler, Glück?

Ich hab' das nach Deinem beitrag gestern auch nochmal versucht (bisher hab' Ich eines dort bestellt in UK und das wird am 19. bzw. 21. Juli losgeschickt - 3 weeks eben) ... erstmal hat er meine VISA von der letzten bestellung nicht akzeptiert (wieso das eigentlich - zu kurz aufeinanderfolgende Bestellungen!?) und zum anderen war die Lieferzeit noch später ... 29.07. oder so ... hast also mega glück gehabt :)

moinmoin! Ich verkaufe mein eben erworbenes, nicht verwendetes Apple iPhone 3GS 32GB weiss u. neverlocked (stammt aus Italien).

Das iPhone wurde am 30.05.2010 in Italien gekauft und hat keinerlei Kratzer oder andere Beschädigungen. Es befindet sich in einem Top Zustand und ist 100% voll funktionsfähig. inkl. OVP und original Zubehör (unbenutzt) sowie einer orig. DANOTEC Ultra Clear Displayschutzfolie (unbenutzt). Fotos auf Wunsch bei Interesse vorhanden!

Aktuelle Software iOS 4.0

AB WERK FREI FÜR ALLE NETZE --- RESTGARANTIE 11 MONATE über Apple!

--- VERKAUFT ---