Beiträge von pixeltraum

moin. Ich hätte ein BlackBerry BOLD 9700 (leichtes o2-Branding) samt kompl. Zubehör, extra orig. BB-Cradle, von Beginn an angebrachter BRANDO Schutzfolie, Restgarantie u. orig. Rechnungsbeleg vom o2-Shop anzubieten.

--- der BOLD hat eine kl. Macke am Chromring (linke untere Kante), Fotos gerne auf Anfrage --- deshalb mein Preis: 300,00EUR (inkl. vers. Versand u. PayPal-Gebühren) - ein "Rund-Um-Sorglos"-Paket also :-)

moinmoin. Ich bin auf der kurzfristigen Suche nach einem kl. Übergangshandy bis mein iPhone 4 endlich da ist :) kein grosser SchnickSchnack ... mir würde ein SE w890i o. ein NOKIA 8800 reichen ... Alles einfach mal anbieten :) aber max. 100,00EUR - Dankeschön! Bin auf die Angebote gespannt!

iPhone 4 - BASE - Micro-SIM

moinmoin ... hier mal mein eindruck bzw. "Problem":

habe heute Morgen das neue iPhone 4 samt BASE-Vertrag bei handytick.de bestellt, alle unterlagen und kopien sind per einschreibebrief bereits auf dem weg. jetzt frage Ich per e-mail an dass auch sichergestellt wird, dass Ich mit meinem neuvertrag auch gleich die passende MICRO-SIM mitbekomme ... aussage vom service "leider stehen uns noch keine Micro-SIM zur Verfügung. Diese können Sie nachträglich über die Base-Kundenbetreuung bestellen."

schaut man sich dazu die beiträge im netz an bzw. den BLOG von BASE selbst so steht dort "über Sim-Karten-Tausch ist die Micro-Sim-Karte aktuell nicht erhältlich. Eine neue Micro-Sim erhälst Du hier http://www.base.de/microsim" bzw. "Kann ich als E-Plus/BASE Kunde meine bestehende SIM-Karte gegen eine Micro-SIM-Karte austauschen?
    --- Das ist derzeit leider nicht möglich. Wir empfehlen Ihnen, direkt einen unserer Tarife für mobiles Surfen mit Micro-SIM-Karte bestellen."

Was soll DAS denn bitte!? jetzt bekomm' Ich wohl 'ne "normale" SIM und dann lassen die mich bei der kundenbetreuung nicht gegen eine Micro-SIM tauschen weil's die nur mit Neuverträgen gibt!? hallo!?

hat noch jemand dasselbe problem!?

moin. Ich hätte ein BlackBerry BOLD 9700 (leichtes o2-Branding) samt kompl. Zubehör, Extra orig. Cradle, angebrachter BRANDO Schutzfolie, Restgarantie u. orig. Rechnungsbeleg vom o2-Shop anzubieten.

Ich suche ein HTC HD2 ... oder ein iPhone 3GS 16GB "frei-ab-Werk" (beides natürlich mit einer fairen Zuzahlung meinerseits denkbar!) - der BOLD hat eine kl. Macke am Chromring (linke untere Kante), Fotos gerne auf Anfrage.

Desweiteren würde Ich den BB Bold 9700 auch nur verkaufen OHNE Tausch ;)

... weiß jemand von Euch evtl. wie das mit dem ForFriends-Code bei T-Mobile genau läuft!? Hat man auch die 15% Rabatt auf Zusatzoptionen wie bspw. der "Messaging Option" o. ausschl. auf den Tarif an sich ..?

moin. Ich hätte ein BlackBerry BOLD 9700 (leichtes o2-Branding) samt kompl. Zubehör, Extra orig. Cradle, angebrachter BRANDO Schutzfolie, Restgarantie u. orig. Rechnungsbeleg vom o2-Shop anzubieten.

Ich suche ein HTC HD2 ... der BOLD hat eine kl. Macke am Chromring, Fotos gerne auf Anfrage. Würde auch eine kl. Aufzahlung deswegen akzeptieren/in Kauf nehmen ;)

Bin auf Eure Angebote gespannt ...

Zitat

Original geschrieben von logitel
    @ pixeltraum kann dir das Iphone im gewünschten tarif für 379€ anbieten!

Super. Wie würde der Bestellablauf funktionieren!? Mein o2-Vertrag ist gekündigt und läuft am 03.07. aus. Kann Ich dann noch meine o2-Nummer rüber-portieren auf meinen neuen BASE-Vertrag!? Und um was für ein iPhone handelt es sich!? EU-Ware!? Wie verhält es sich hier mit der Garantie!? Wie kann Ich die Bestellung auslösen bei Dir!?