Beiträge von pixeltraum
-
-
... dort finden sich alle Hersteller im pull-Down nur nicht Apple

-
demichve: WO hast Du denn das iPhone gefunden!?
-
moin. Ich würde gerne mein gepflegtes BlackBerry Bold 9700 gegen ein iPhone 3GS 16GB *tauschen* zzgl. 'ner aufzahlung meinerseits natürlich
das BB ist quasi in neuwertigem zustand, ohne hardware-branding (lediglich der o2-startbildschirm, sonst NIX) ... evtl. auch ein verkauf denkbar. Rechnung von o2 liegt bei sowie das komplette zubehör u. als kl. "extra" noch eine tischstation (orig. BlackBerry). -
-
Verkaufe meine BRODIT Passivhalterung (m. Kugelgelenk) für's Apple iPhone 3G für AUDI ... Preis: 25,00EUR inkl. Versand.
-
mh. BIS o. BES ... BES ist doch irgendwas m. Enterprise oder ..!? also ich bin privatkunde bei o2, hab' dort die BB-option gebucht u. mein imap-konto m. meiner eigenen domain eingerichtet ... ganz normal halt. geht da wirklich nur der posteingang ... schon schade irgendwie

-
moin. ich habe mir auf meinem BB Bold (m. Option) mein IMAP-Konto eingerichtet u. der posteingang "funktioniert" auch - nur leider sehe ich meine komplette unterstruktur nicht ... also meine ganzen ordner sind nicht "verfügbar" auf dem BB
z.B. beim iPhone konnte ich alle ordner sehen und ggf. dann auch mails aus dem posteingang in den entsprechenden unterordner verschieben ... weiss da jemand weiter ..!? -
moin. Ich würde gerne mein BlackBerry Bold 9700 (Rechnung von o2 aus dem Dezember 2009) inkl. Displayschutzfolie (Brando) u. Dockingstation (Cradle), OVP, kompl. Zubehör u. orig. Rechnung gegen ein iPhone 3GS *frei-ab-werk*/*neverlocked* tauschen (ggf. auch mit 'ner kleinen aufzahlung meinerseits ;))
-
(Biete)/(Tausche) Apple PowerBook G4 12" 1,33 Ghz schön/klein/robust/OVP:
technical facts:
format: 2.1 kg, 3 cm H x 27.7 cm W x 21.9 cm
Processor: PowerPC 7447A (G4)
Processor Speed: 1,33 GhzRAM: 1,25 GB (max.) // Video RAM 64MB // NVIDIA GeForce FX Go5200 4xAGP // 60GB HardDrive // Built-in Display: 12.1-inch (diagonal) TFT XGA // Auflösung: 1024 x 768 (native), 800 x 600, 640 x 480
Connections:
AirPort: Optional AirPort Extreme card (802.11b/g) Karte selbstverständlich verbaut.
Bluetooth: Built-in Bluetooth 1.1
Ethernet: 10/100BASE-T (RJ-45)
Modem: 56k v92
USB: 2 - 480 MBit/s
FireWire: 1 - 400 MBit/s (7W)
Security Slot: 1 - Kensington cable lock
Audio In: 1 - 3.5-mm analog input jack, Built-in microphone (16-bit 44.1 kHz sample rate)
Audio Out: 1 - 3.5-mm analog output jack, 3 - Built-in speakers (16-bit 44.1 kHz sample rate)
Display Modes: Dual display extended and video mirroring
External Resolution: Up to 2048 by 1536 pixels
Display Connection: 1 - Mini-DVI (DVI, VGA, Composite and S-video with adapter)--------------------------------------------------------------------------------
condition:
Gebraucht, gereinigt. Sehr gut erhalten
Display gut ausgeleuchtet, keine Pixelfehler feststellbar.
Apple Hardware Test heute Morgen durchgeführt und bestanden. s.Bild
Original Akku noch 82% Kapazitaet. s.Screenshots.
Deutsche QWERTZ Tastatur sauber und nicht abgegriffen.
Die Gummifüsschen sowie die Display Abstandshalter sind noch vorhanden!
Gut erhaltene OVP mit Inlet in der das PB geliefert wird (selbstverständlich in einer zusätzlichen Umverpackung)Bilder sind alle von dem angebotenen Artikel
--------------------------------------------------------------------------------
Optische Mängel:
Zwei Ausbuchtungen links und rechts oben am Gehäuse. Ohne Auswirkung auf die Funktion.
Apfel auf dem Deckel hat eine matte Stelle.Idealerweise Einsatz in einem bestehenden Mac Haushalt, in dem ja meist bereits schon unbenutzte Lizenzen vorhanden sind. Der Leopard ist installiert um zu zeigen, dass dies auf diesem Modell moeglich ist. Geliefert wird das PowerBook mit den original Software DVDs und dem enthaltenen Mac OS 10.3 (Panther)
--------------------------------------------------------------------------------
Lieferumfang:
PowerBook wie beschrieben und abgebildet.
Original Netzteil mit deutschem Schuko Anschluß (langes Anschlußkabel)
Zum sicheren Transport des Powerbooks gibts es noch einen passgenaue Tasche von Crumpler dazu. Gute Polsterung und variable Transportmoeglichkeit fuer das PB 12". (s.Bilder)
Original DVDs mit OS und Dokumentation mit Lizenzen.---------------------------------------------------------------------------------
Suche ein Blackberry BOLD 9000/9700 bzw. ein iPhone 3GS "frei-ab-werk" o. würde das gute stück auch verkaufen (faire angebote bitte