Beiträge von pixeltraum

    moin. ich versteh' mein E71 irgendwie nicht :) oftmals steht bei sms-absendern der nachname zuerst und dann der vorname. schaltet man den bericht ein und die bestätigung kommt, dass eine sms angekommen ist, steht plötzlich der vorname zuerst ... also so wie ich's eigentlich haben möchte. woran liegt das!? weiss jemand mehr!?


    moin. jetzt isses' da. aber egal ob per kabel o. bluetooth ... iSync sagt daß es mit dem gerät nix anfangen kann :-( wie hast Du das hinbekommen ..!?


    D.h. iSync erkennt am MAC mein ARENA problemlos ..? oder meintest Du vom E71 auf's ARENA ..?

    Zitat

    Original geschrieben von Clinnt
    Da ic kein Outlook nutzen möchte, habe ich die Kontakte meines Nokia 5310 XM per Bluetooth zum KM900 gesendet. Auch das war aufwendig, da es nur einzeln (als Visitenkarte) ging. Die Geburtstagstermine musste ich dann von Hand neu eingeben.
    Hat mich nen ganzen Tag gekostet!


    Sicherlich gibt es da effizientere Lösungen!


    Gruß Clinnt


    mh. kennt hier denn niemand eine "effizientere" lösung ..?

    moin. eine frage bevor mein ARENA morgen ankommt :-) wie habt Ihr Eure Kontakte (Adressbuch) und den Kalender möglichst schnell auf's ARENA bekommen!? Ich habe zZt. ein E71 und das is' zu 100% abgeglichen (mit meinem MAC auch problemlos) ... aber wie habt ihr's gemacht beim wechsel von einem anderen handy auf's neue ARENA!?

    moin. ich komm da nicht weiter. ich hab' ein album voller mp3s auf die speicherkarte kopiert. jetzt kann ich daraus aber keinen song als klingelton anwählen! bei meinem E71 ging das glaub ich ... dort wars einfacher vom internen in den kartenspeicher zu wechseln! es kann doch nicht sein dass ich alle mp3s die ich als klingelton haben möchte, in den internen speicher laden muss, oder!? weiß jemand weiter ..!?

    Ich verkaufe mein Apple iPhone 2G (8GB). OVP ist leider nicht mehr vorhanden. ansonsten besitzt das gute Stück die aktuellste FW 2.2.1 und kann mit JEDER karte betrieben werden.
    Das Gerät befindet sich technisch in einem einwandfreien Zustand. Optisch hat es einige kl. Kratzer hinten wie vorne, was bei normaler Beanspruchung leider nicht ausbleibt.
    Als EXTRAs würde ich meine im iTunes-Store gekauften Apps, die ausschl. auf diesem Gerät Lizenzen haben, drauflassen (iRealSMS, SwirlyMMS, Crash Bandicot Nitro, etc.) und ich würde die Silikonhülle von Marware in weiss beilegen.


    Preisvorstellungen: 265,00EUR zzgl. Versand (+ evtl. PayPal-Gebühren)