Beiträge von pixeltraum

    Suche ein Nokia E71 oder ein Sony Ericsson w890i (hier müsste aber noch etwas zugezahlt werden) in sehr gutem zustand. Biete ein Apple iPhone 2G ebenfalls gut erhalten.
    Das iPhone hat "normale" gebrauchsspuren/kratzer, funktioniert aber 100% ohne techn. probleme. Neueste FW ist drauf, jailbreak und unlock ist gemacht. OVP fehlt, sonst ist das übliche Zubehör mit dabei. Keine Rechnung vorhanden ...

    moin, moin, ... nachdem ich den kampf mit den displayschutzfolien aufgegeben hab' wollte ich mal rumhören welche tasche bzw. welches skin ihr für euer Nokia E71 habt u. was ihr weiterempfehlen könnt ... ich suche etwas was möglichst wenig aufträgt aber das display schützt ... gibt's da was ordentliches!?

    ... es baefanden sich einige ordner im "private" ... ich hab' sie alle durchsucht. ich hab' auch den private ordenr inhalt wieder rüberkopiert nach der formatierung aber die sms waren allesamt weg ... und das tut echt in der seele weh ... ich sitz zuhause halt am mac ... da isses eh schwierig bzgl. recoveryprogrammen etc. ... da komische war ja zudem, dass man problemlos noch auf alle bilder u. MP3s zugriff hatte die auf der karte gespeichert waren ... nur eben nicht mehr auf die sms die schön fein säuberlich in unterordnern unter "meine ordner" angelegt waren :(

    ... mit "Re-Booten" meintest Du doch einfach das Aus- u. Anschalten oder!? Nein, weder der "Kaltstart" (Akkus raus u. wieder rein) noch der normale "Neustart" haben einen Wechsel von Tel.speicher auf Speicherkarte zugelassen ...


    BackUps existieren leider keine ... mir gehts ja zum einen um die SMS, das ich die irgendwie sichern kann und dann dass das ganze halt wieder funktioniert. sollte ich dann nach dem sichern des PRIVATE-ordners die Karte formatieren (im E71)!?


    die karte hat noch rund 1.2GB frei und es handelt sich um die mitgelieferte 2GB Karte von NOKIA.

    ich versteh auch folgendes nicht. gehe ich unter Mitteillungen in die Einstellungen u. dann auf SONSTIGE u. möchte vom Tel.speicher auf die Speicherkarte wechseln kommt zuerst "ALLE MITTEILUNGEN IN NEUEN MITTEILUNGSSPEICHER KOPIEREN JA/NEIN!?% ... JA:"ORIG.MITTEILUNGEN BEHALTEN JA/NEIN!?" ... und dann, egal was man drückt: MITTEILUNGSSPEICHER KANN NICHT VERSCHOBEN WERDEN!

    ... da gehts ja schon los. hier im büro am rechner hab' ich das telefon per BT verbunden. ich seh' unter arbeitsplatz den "nokia Browser" dort kann ich auch "E:/" also die Karte anwählen, aber es fehlen halt die versteckten ordner. wenn ich unter ordnereinstellungen alle systemdateien, etc. einblende, ändert das nichts :( muss ich am telefon einen anderen modus oder so einstellen und wenn ja, wo!?


    Ich seh' unter E: nur:
    CITIES
    data
    Documents
    Images
    Installs
    Music
    Nokia
    Others
    Sounds
    Videos