achja das habe ich ja ganz vergessen !!
1. bin bei D1
2. hier im forum kenne ich mich überhaupt nicht aus, also bitte melden oder mal sagen wer hier Händler ist...das weiß ich z.B. nicht !!
trotzdem schonmal Danke
Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
achja das habe ich ja ganz vergessen !!
1. bin bei D1
2. hier im forum kenne ich mich überhaupt nicht aus, also bitte melden oder mal sagen wer hier Händler ist...das weiß ich z.B. nicht !!
trotzdem schonmal Danke
Kai
hallo,
welcher shop bietet mir ein sl55 / s55 oder t610 inkl. vertragsverlängerung zum besten Preis ???
Danke im vorraus Kai
sag mal wo steht denn das mit dem t610 für 0 euro ??
bei mir sagt er immer 49 Euro !!
ansonsten klingt das sehr interessant !! hat denn schon jemand erfahrung mit hutchison ??
handys könnte ich die bekommen, die bei einer vvl bei d1 so zu bekommen sind !!
am besten ist natürlich bargeld, sind 150 euro gut oder zahlen andere mehr ??
Hallo,
ich wollte mal Fragen, ob einer von euch weiß wieviel Bargeld ( kein gesprächsguthaben) man bekommt, wenn mann seinen D1 Vertrag verlängert ??
Ich wollte mir nämlich eine PS2 zulegen, und da wäre das ja ziemlich praktisch ...
vielleicht kann mir wer helfen und mir dann sagen wo man am meisten bekommt !! oder ist es besser ein handy zu nehmen und es dann bei ebay zu verkaufen ???
also schönen dank im vorraus und immer her mit euren vorschlägen ...
danke kai