suche sony ericisson t610 mit vertrag für 0 euro und ohne anschlußgebühr

• so ich weiß zwar nicht ob das korrekt ist aber schaut dieses angebot!

Hallo!

Wie wärs mit folgendem Angebot:

T610+ 24 Monatsvertrag Hutchison Just Talk Life D1 Preis 0,- Euro zzgl. Versand .

Vorteile des Hutchison Just Talk Life 24 Monatsvertrags:

Keine Grundgebühr!
    Aktion! Keine Anschlussgebühr!
    Aktion! 30,- Euro Startguthaben!
    2 Ortswunschvorwahlen kostenlos !
    30,- Euro Mindestumsatz !

Tarifinfos siehe http://www.hutchison.de

MfG
    XXX

also ich schlage da zu!!!

• Re: @ blades

..also armselig finde ich das nun wirklich nicht, was er schreibt. Klar versucht jeder das für sich beste rauszuholen, aber die Preise sind bei dem t610 in den letzten Wochen unheimlich gefallen. Irgendwann ist nunmal Schluß, so ist es nun einmal.
    Ausserdem hat er ja gar nicht geschrieben, dass er das Gerät für jeden Preis kaufen möchte... oder irre ich:confused:

Dennis Thomsen

• Bitte mal ein wenig runterkommen und mit einem ordentlichen Tonfall miteinander umgehen.

@ spezi78:
    Bitte nicht im Minutentakt immer neu drauflos posten und das Forum zuspammen, sondern die Edit-Funktion nutzen. Das ist ein geordnetes Forum und kein Chat.
    Diverse Verlinkungen zu Ebay-Angeboten bitte auch im Rahmen halten, das ist hier nicht üblich.

• [QUOTE] Original geschrieben von Carsten
    Bitte mal ein wenig runterkommen und mit einem ordentlichen Tonfall miteinander umgehen.

...klar kein Problem :)

Ich persönlich würde über ebay keine Verträge abschliesen, man weiß ja nie was daran schief läuft.

Im Weitern ist der Vertrag mit 30 Euro Mindestumsatz ja ok, wenn man diesen dann auch wirklich hat.

Dennis Thomsen

• sag mal wo steht denn das mit dem t610 für 0 euro ??

bei mir sagt er immer 49 Euro !!

ansonsten klingt das sehr interessant !! hat denn schon jemand erfahrung mit hutchison ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!