Naja in eBay geht man einen Kaufvertrag ein. Sollte es so ein Gerät sein werde ich mir das Geld von ihm zurückholen
Zum Glück bewahre ich immer alle ebay Auktionen auf ![]()
Beiträge von Fahim
-
-
@ kingkost
Danke für das 8910

PS.:
Noch ein günstiges 8910 in schwarz für 250 EuroNoch ein günstiges 8910 in schwarz für 250 Euro -
In eBay gibts die neuen Motorola C450 mit 4096 Farben für nur 60 Euro mit 15 euro guthaben (D2). Allerdings Simlock aber trotzdem extrem günstig für so ein Handy find ich!
-
-
-
Kann mir jemand sagen wie die genaue Bezeichnung für die Auslösezeit steht? Finde sie nämlich nirgends in den Produkteigenschaften.
-
Ja aber da ich 2 bräcuhte dachte ich das ich die hier vielleicht noch billiger bekomme.
-
Hi,
hat da wer noch welche bräuchte 2 komplette Gehäuse. Sehen genauso wie die originalen aus nur anstatt des Schriftszugs Nokia steht da 8850. -
fearomoon
Es wird keine Schwarzseher mehr geben da niemand Nagra bisher knacken konnte! Also ab November gibts dann keine Schwarzseher mehr, wirklich NIEMAND!!! Da kann ich mit dir um was weiss ich was wetten. -
Also verkauf die Karte wie oben beschrieben. Ist eine original Toshiba mit 128MBund einem Schreibschutz schalter. Preis bei ebay um die 45 - 50 Euro.
Bei mir 35 inkl. Versand
Meldet euch einfach per PN