Beiträge von Fahim

Weisst du vielleicht auch zufällig ob man eine Unterschale vom T68 und oberschale vom T68i benutzen kann? Müsste gehen ode rnicht? Suche dann mal nach neuer Unter und Oberschale...

Hardwaremäßig haben T68 und T68i keinen unterschied oder ?

Also ich habe mir bei denen mein O2 Vertrag verlängern lassen. Weil ich da sHandy dringend brauchte hab ich angerufen und bin einfach hingegangen. DIe waren dort eigentlich voll nett alle. Hab Vertrag asugefüllt und innerhalb von wenigen Minuten mein handy erhalten.

Am besten man schauht sich imemr die aktuellsten Preise bei http://www.guenstiger.de an
    da ist ein Link zu nem OnlineShop wo man das T68i ohne Vertrag schon für 180 Euro kriegt.

Hi,
    woltle mal Fragen ob mir einer sagen kann ob beim T68i die Unterschale bzw. der Akku auch so eine Art Gummischicht hat wie das T68?? Ich kan nes leider auf keinem Foto erkennen :(

Kann mir sonst jemand nen Tip geben wo man noch günstig orig. Oberschalen und Unterschalen kriegen kann?
    Ist der Einbau denn schwer (wie beim Siemens) Oder ziemlich leicht (wie beim Nokia) ? :)